Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Wie wieder ans Schlafen im Liegen gewöhnen?

Wieso trägst du ihn weit über 8 Stunden? Ich habe meinen Sohn bis er 11 Monate war getragen aber wirklich immer nur wenn wir raus sind, zu Hause hab ich ihn auf die Krabbeldecke gelegt und mit ihm gespielt.
Zum Thema schlafen, leg in doch konsequent in deinem Arm und setzt dich in einem Sessel oder aufs Sofa und wiege ihn, er gewöhnt sich auch daran und das macht es dir wesentlich einfacher auch wenn er mault zieh es so durch.

von Surematu am 06.06.2017, 16:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Harter Bauch im Liegen

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 23 SSW und seit ca. 5 Wochen wird bei Gebärmutter stellenweise sehr hart wenn ich liege. Mittlerweile fühlt es sich, als wäre es die ganze GM. Es tut nicht weh, ist halt nur sehr hart. Aber wenn ich zB auf der Couch liege und einen Film gucke, ...

von Piper84 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Liegen

Baby schlafen legen.

Guten Tag Frau Höfel, Ich hätte da eine Frage bezüglich des schlafverhaltens meines vier Monate alten Sohnes. Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen,dass die ersten Monate nicht einfach mit ihm waren,da er an einer Regulationsstörung leidet. Das Thema einschlafen,war demnach ...

von vivibl 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Mein kleiner ist nun sieben Monate alt seit einer Woche legen wir ihn ins Bett und nach vier Stunden dreht er sich und irgendwann landet er aufm Bauch er wird grundsätzlich wach und fängt an Robben zu üben das geht dann die ganze Nacht legen wir ihn gleich zu uns im Bett ...

von Susihase2410 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo Fr Hügel! Meine Tochter (8monate) schläft seit ein paar wochen sehr schlecht. Angefangen hat es das sie die oberen zähnchen gleich 4 auf einmal bekommen hat (das ist jetzt 3 Wochen her) ich hab auch das gefühl das sie noch schmerzen hat weil sie immer ihre zähne ...

von Vanessa16 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Muss mein Baby alleine schlafen lernen?

Liebe Frau Höfel, Mein Sohn ist inzwischen 11 Monate alt und von Anfang an waren schlafen ein großes Thema bei uns. Aktell sieht es bei uns so aus: er schläft zwischen 18 und 20uhr bei mir auf dem Bauch im Wohnzimmer ein (damit mein Partner und ich wenigstens etwas gemeinsame ...

von Itsaboy 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Stillen schlafen

Ich habe folgende frage: mein kind 14 monate will abends nicht schlafen gehen, sagt "nein" und will nicht. Hatte schon immer Schwierigkeiten abends in den schlaf zu finden, wird auch immer von uns einschlafbegleitet! Mittags ist das schlafen kein problem, schläft an der ...

von Sonne1991 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Gewicht, Zunahme und abends schlafen.

Hallo, ich bin nicht nur verzweifelt, ich bin nervlich am Ende, kann mich kaum noch auf den Beinen halten, stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, doch von vorne. Ich bin 37 habe leider MS und bin vor kurzem Mutti eines wunderschönen Sohnes geworden. 53cm 3360g Er ...

von Princess2404 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen unter Tags

Hallo. Unser kleiner ist 10 Wochen alt und er schläft tagsüber nur wenn er auf meinem Bauch liegt. Er schläft dann immer beim stillen ein und dann bleibt er auf meinem Bauch liegen. Wenn ich ihn dann in sein Bettchen oder wo anders hinlegen möchte wacht er gleich sofort auf ...

von Barbara1000 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen 8 Monate

Hi!Brauch mal euren rat! Meine kleine ist 8 Monate alt und kann es kaum erwarten sich immer weiter zu entwickeln! Krabbeln macht sie schon länger,und jetzt hat sie angefangen sich aufzuziehen,was auch schon super funktioniert! Bin total stolz auf meine kleine Maus! Wir ...

von Blondesengerlxx 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie meinem Kind helfen, ruhiger zu schlafen?

Guten Morgen liebe Frau Höfel, unser Sohn ist heute genau sechs Monate alt. In der Vergangenheit war er ein sehr unkomplizierter Schläfer - ist abends um sieben Uhr eingeschlafen und nachts zwei, oder dreimal zum Stillen wach geworden, was für mich völlig in Ordnung ...

von BeaK 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.