Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wie kann ich meinen sohn tagsüber zum schlafen btingen?

Mein sohn ist 2 monate alt und schläft tagsüber schlecht. Bei den ersten anzeichen lege ich ihn in seinen stubenwagen und erst strampelt er gewaltig und brüllt dann los. Wenn er tagsüber nicht schläft , ist er den ganzen tag quengelig und weint. Mach ich etwas falsch? Was kann ich tun?

Lg

von mami014 am 08.10.2014, 13:18 Uhr

Antwort:

wie kann ich meinen sohn tagsüber zum schlafen btingen?

Liebe Mami,

manchmal wirkt ein Tragetuch wunder. Da ist das Kind bei Ihnen, kann schlafen und Sie haben die Hände frei.

Sie machen nichts falsch. Ihr KInd fühlt sich im Stubenwagen einfach allein. Wenn das KInd Sie nicht mehr sieht, nicht mehr riecht, nicht mehr fühlt - ist es allein! Auch wenn Sie in einem halben Meter Abstand stehen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2014