Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Unterleibs Schmerzen Ziehen? Durch die Schwangerschaft oder Zysten

Hallo ich müsste mich nun etwa in der 6 SSW befinden könnte aber auch erst 4-5 Woche sein.
Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin die hat nur eine Fruchthülle sehen können und 2 Zysten. Sie wollte sich nicht festlegen ob es eine Schwangerschaft ist.... Sie hat dann noch einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Und mir Blut abgenommen die Werte bekomm ich erst morgen nachmittag.

Ich bin jetzt total verunsichert und weiss jetzt gar nicht mehr was los ist.
Sie meinte nur sie weiß nicht ob es eine gesunde Schwangerschaft ist...

Ich habe immer mal wieder tagsüber ein Ziehen im Unterleib mal links mal in der mitte und mal rechts.
Mal bisschen mal mehr.
Sie meinte auch ich soll mich schonen und ich dürfte keinen Geschlechtsverkehr haben..
Können sie mir weiter helfen?

von Nadine23 am 13.05.2012, 19:05 Uhr

 

Antwort:

Unterleibs Schmerzen Ziehen? Durch die Schwangerschaft oder Zysten

Liebe Nadine,

je jünger die Schwangerschaft ist, umso weniger kann die Gyn sehen. Sie sieht noch keinen Embryo, also wird sie sich hüten Ihnen zu Ihrer Schwangerschaft zu gratulieren. Sie sieht deshalb auch noch keinen Herzschlag - so kann Sie auch nicht sagen, ob die Schwangerschaft intakt ist.

Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig als auf Ihren Körper zu vertrauen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

schwangerschaft u ziehen im rücken

bin jetzt in der 9woche schwanger und seit heute habe ich im rücken ziemlich weit unten am popo(da wo die hose anfängt) ein ziehen was kommt u geht. ist das normal? hab zwar schon 2 kinder aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. ...

von ichduersiees 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schwangerschaft

Rückenschmerzen und starke Unterlaibsschmerzen mit Leisten ziehen

Hallo bin jetzt in der 23 Ssw. und habe seit Tagen Rückenschmerzen und starke Unterlaibsschmerzen mit Leisten ziehen.....muss ich mir da Sorgen machen? Kann mich nicht mehr schlafen legen weil ich angst habe vor schmerzen nicht aufstehen kann....Am Freitag hätte ich einen ...

von zwergerlfan 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen

Hallo Frau Höfel, ich bin heute 15+5 und habe heute So ein ziehen/drücken kann ich nicht genau beschreiben an der linken Seite. Wenn ich mich bewege merk ich es manchmal mehr.Richtig schmerzhaft ist es nicht aber ich spür es schon ganz Gut. ich glaub bei meinen anderen ...

von Wüstenblume 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

32. SSW immer ziehen im unterleib ist das normal?

Hallo, ich bin heute genau 32+1, ich habe seid freitag immer wieder schmerzen im unterleib. Teilweise so stark das ich nicht wirklich stehen konnte. Ich habe meistens ein ziehen im unterleib, so als würde ich meine mens bekommen, hatte dieses ziehen aber auch schon aus dem ...

von Simone17 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Stechen und ziehen in der Scheide!Öffnet sich der Muttermund?

Hallo Fr. Höfel! Seit ein paar Tagen habe ich ein schlimmmes stechen und ziehen innen in der Scheide...meist auch wenn die kleine sich bewegt. Kann das bedeuten das sich der Muttermund öffnet? Gestern ist auch ein Teil des Pfropfes ...

von luisa2012 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

starkes ziehen am muttermund?

Hallo! ich habe jetzt schon öfter ein stechen in der scheide gehabt soll ja normal sein aber heute beim spazieren gehen hatte ich ein ziehen in der scheide ich bilde mir ein das es beim muttermund war es zog mindestens 1minute lang es war sehr unangenehm und tat auch ...

von lena2311 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen in den leisten

hallo !..;) und zwar bin ich jetzt in der 35 SSW und habe immer in der leistengegend so ein stechendes ziehen mal rechts mal links. was kann das sein? und erkenne ich wenn richtige wehen los gehen, denn laut meines frauenarztes ist mein gebärmutterhals immer ziemlich ...

von la-mariposa 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen rechte Bauchseite 17+1 SSW

Hallo, seit gestern habe ich ein unangenehmes bis schmerzhaftes Ziehen vom re. unteren Rippenbogen bis zum Beckenkamm, am Abend strahlte es sogar bis in den re. Oberschenkel aus. Ich bin dann ins Bett gegangen und heute morgen ist es besser. Was kann ich tun, falls die ...

von belinda5177 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Wieviel Ziehen und Drücken ist "normal"?

Hallo! Heute bin ich 14+5 und seit ca. 5 Tagen plagt mich Unterleibsziehen und -drücken. Es fühlt sich an wie während der Menstruation, nur stärker oder als hätte ich Verstopfung. Manchmal ist es richtig schlimm, dass ich fast keine Luft bekomme und ich instinktiv nach etwas ...

von Kruemel2310 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehende schmerzen in/an der scheide! Ist das der Muttermund???

Liebe Martina Höfel, ich habe seit gestern so ein ziehen an der scheide, fast wie ein Muskelkater fühlt sich das an, vorallem wenn ich mich im liegen drehe oder allgmein bewege (aufstehen, bücken, laufen usw) . Ich bin in der 33ssw. Kann das der Muttermund ...

von Sternchenmami83 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.