Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Übelkeit nach Geburtsvorbereitener Akkupunktur?

Hallo,

Ich hatte heute das dritte Mal die Geburtsvorbereitene Akkupunktur bei einer Hebamme im Krankenhaus.

Es wurden drei Nadeln pro Bein gesetzt, eine in der Inneinseite beim Knöchel, zwei unterhalb des Knies (eine oben, eine fast in der Kniekehle).

Während der Sitzung war nichts. Nach Ca. 30min zu Hause wurde mir mit einem Mal richtig übel und der Kreislauf macht Probleme.

Kann es da einen Zusammenhang geben?
Übel wurde mir seit der 16. SSW nicht mehr.
Was falsches gegessen kann ich derzeit auch ausschließen.

Hat vielleicht noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Mummellein (SSW 38+0)

von Mummellein am 12.08.2015, 13:06 Uhr

Antwort:

Übelkeit nach Geburtsvorbereitener Akkupunktur?

Liebe Mummelein,

für die Übelkeit kann es verschiedene Gründe geben. Sie mit der Akupunktur in Zusammenhang zubringen, wäre reine Spekulation.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.08.2015