Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Stechen

Hallo.
Ich habe vor 2 Wochen meine Tochter auf die Welt gebracht. Leider wollte sich nach einiger Zeit das das Köpfchen nicht richtig einstellen und ich bekam einen Notkaiserschnitt.
In meibem Intimbereich brennt es leider ab und zu sehr.
Kann das noch von der Geburt sein oder vom
Balonkatheter bei der Einleitung? Danke lg

von diga am 13.11.2019, 16:49 Uhr

 

Antwort:

Stechen

Liebe diga,

da muss der Doc draufschauen.

Bitte nehmen Sie Morgenurin mit, damit er auf Keime untersucht werden kann.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Stechende Schmerzen

Liebe Martina Höfel, Inzwischen bin ich bereits in der 18. SSW und alles entwickelt sich prächtig, wie meine Ärztin sagt. Vor knapp fünf Tagen hatte ich jedoch so unglaubliche Schmerzen, dass ich gar nicht wusste wohin mit mir. Ich hatte das dringende Bedürfnis auf ...

von Alma_Ahoibrause 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechen in der Brust

Guten Tag, ich stille seit 7 Monaten und füttere zu mit Pre und gebe Beikost. Da mein Sohn die rechte Brust stets bevorzugte,ist die Linke fast abgestillt. Rechts ist seit 2001 ein Fibroadenom bekannt. Nun habe ich seit einer Woche wieder etwas mehr Schmerzen beim Stillen und ...

von Snief 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

GMH fast verstrichen stechender Schmerz in der scheide

Hallo Frau Höfel , Ich hab seid ein paar Tagen starkes stechen in der Scheide war heute auch zur Kontrolle bei meiner FA diese sagt das mein GMH fast verstrichen ist und ich lieber ins Krankenhaus soll weil Kaiserschnitt geplant ist wegen Risikoschwangerschaft. Nun schickt ...

von Mandy1988 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

ssw 37, wiederkehrende stechende schmerzen in rücken und Durchfall nach Sex

Hallo ich bin jetzt in der 37. Woche und mit meinem 2. Kind schwanger. Seit ich vor ca 4 Std Sex mit meinem Mann hatte habe ich stechende wiederkehrende Schmerzen im Rücken, verbunden mit Durchfall und ständigem Harndrang. Da meine 1. Geburt nach 2 Std (auch noch am ...

von Kassi1208 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Druck und stechen, was ist das? ssw 20

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt in der 20. Woche und habe seit einigen Tagen ein Schweregefühl auf dem Beckenboden. Dazu kommt hin und wieder ein Stechen, oder ziehen, mal auf dem Damm, mal in der Scheide, mal im Unterbauch. Gleichzeitig wird der Bauch stellenweise hart und ...

von wowugi80 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechen im Scheidenbereich 6 Wochen nach Geburt

Hallo, Leider ist die Betreuung meiner Hebamme schon zuende und jetzt tauchen immernoch einige Probleme auf. Ich habe vor 6 Wochen unseren Sohn zur Welt gebracht. Es war eine lange Geburt mit langer Pressphase zum Schluss Saugglocke und einem sehr großen Dammschnitt. Der ...

von Mouni 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechender und ziehender Schmerz in linker Bauchseite

Hallo Fr. Höfel, ich schreibe hier das erste mal weil ich mir sehr unsicher bin ob diese Schmerzen noch “normal” sind. Seit zwei Tagen habe ich einen stechenden und ziehenden Schmerz im linken Bauchbereich von der Hüfte bis zu den unteren Rippen. Sobald ich meine Beine ...

von mi4196 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechen in Bauch

Hallo Frau höfel Ich hätte mal wieder eine Frage. Und da sie immer hilfreiche antworten gegeben habe hoffe ich wieder auf sie. Und zwars wenn ich auf dem Sofa liege und mich aus Ruhe und dann auf stehe habe ich ab und zu ein Stechen in unteren Bauch Bereich. Mal auf der ...

von 22Steffi88 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechen Scheide 35SSW

Hallo, ich befinde mich seit heute in der 35.Ssw meiner zweiten Schwangerschaft. Vor einer Woche hatte ich die ersten Senkwehen. Seitdem habe ich ein wahnsinniges und vorallem äußerst schmerzhaftes Stechen und ziehen in der Scheide. Am besten ist liegen, laufen geht nur ...

von Steffi!313! 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechender Schmerz

Hallo, Ich lag heute seitlich auf dem Sofa und wollte mich in eine andere Position bringen.dabei hatte ich einen starken stechenden Schmerz im linken unterleib.es ging zwar schnell wieder weg aber zieht jetzt noch so leicht.bin aktuell in der 16. Ssw. Ist das normal? Vielen ...

von Kathi08 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.