Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stechen

Hallo.
Ich habe vor 2 Wochen meine Tochter auf die Welt gebracht. Leider wollte sich nach einiger Zeit das das Köpfchen nicht richtig einstellen und ich bekam einen Notkaiserschnitt.
In meibem Intimbereich brennt es leider ab und zu sehr.
Kann das noch von der Geburt sein oder vom
Balonkatheter bei der Einleitung? Danke lg

von diga am 13.11.2019, 16:49 Uhr

Antwort:

Stechen

Liebe diga,

da muss der Doc draufschauen.

Bitte nehmen Sie Morgenurin mit, damit er auf Keime untersucht werden kann.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2019