Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

SSW 40+1 Vorwehen?

Guten Tag Frau Höfel,

ich bin heute 40+1 und seit der Nacht so gegen 4 Uhr, habe ich mit ziehen ( brennen) im Unterleib und im Kreizbeinbereich zutun, immer mal zieht es bis in die Knie.
Seit knapp 4 Wochen habe ich immer mal Übungswehen, nur finde ich ist es stärker geworden.
Natürlich möchte ich jetzt keine großen Wellen in den Pudding schlagen und zur Klinik fahren, nicht das es umsonst ist.

Kann es möglich sein, dass die Vorwehen beginnen? Gesengt hat sich der Kleine bereits sehr tief ins Becken, so dass ich glaube, dass es sich nicht um Senkwehen handeln lassen.

von Surematu am 24.02.2016, 11:02 Uhr

Antwort:

SSW 40+1 Vorwehen?

Liebe Surematu,

wenn die Wehen nicht zur Ruhe gekommen sind, dann kann es los gehen. Auf jeden Fall tut sich was!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2016

Antwort:

SSW 40+1 Vorwehen?

Und das hat es auch :D

von Surematu am 01.03.2016