Frage: Pco oder Endometriose?

Hallo Frau Höfel, mein Clearblue Monitor zeigte mir heute am 15. Zt drei Balken und das Eissymbol an. Ich habe ja das Problem,dass sich meine Gebärmutterschleimhaut wohl nicht nicht komplett abbaut. ist immer zu hoch für den zyklustag.hatte im juli auch einen abgang.nun frage ich mich ob es eventuell pcos oder Endometriose sein könnte? Hatte da leider gerade was gegoogelt von Gebärmutterverdickung. Und ne leichte Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch welche jetzt behandelt wird.Oder hätte ich dann gar keinen eisprung bei PCo? Der zyklus dauert im mom 35 tage und bluten tut es ca.9. Oder ist das noch von der fg gewesen? Sonst 31 tage und 6 tage bluten.zysten hab ich keine.hatte aber ss diabetes. Habe im august 12 einen gesunden jungen geboren. Liebe Grüße, Jacky

von jackyh1987 am 05.09.2013, 10:40

Antwort auf: Pco oder Endometriose?

Liebe jacky, es kann alles oder nichts davon sein. Ohne ausführliche Anamnese kann man keine Diagnose stellen. Dafür ist Ihr Gyn zuständig. Machen Sie Dr. Google aus und arbeiten Sie nach und nach die bestehenden Probleme (Schilddrüse etc.) ab – ohne aus dem Internet neue zu produzieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2013