kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Nocheimal:Wie lange haben Neugeborene blaue Sklerer?

Guten Tag,
ich meinte schon das normalweise weiße im Auge.

Viele liebe grüße

von chrimid am 21.06.2011

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Nocheimal:Wie lange haben Neugeborene blaue Sklerer?

Liebe chrimid,

auf den Tag genau kann man das nicht sagen. Aber es kann schon ein paar Wochen dauern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 21.06.2011

Meine hatten immer weisse Sklerer

Antwort von waschbaer am 21.06.2011

Re: Noch eimal:Wie lange haben Neugeborene blaue Skleren?

Du meinst "Skleren": bei Neugeborenen sind sie noch sehr dünn und deshalb gelegentlich bläulich schimmernd; das legt sich mit zunehmendem Alter.

Antwort von Andrea6 am 21.06.2011

Vielen Dank. Ein paar Wochen?Mein Sohn ist 5 Monate und hat es nicht nur bläulich schimmernd, sondern schon sehr blau.

Antwort von chrimid am 22.06.2011

Liebe chrimid,

sprechen Sie das Thema beim nächsten Kinderarztbesuch an! Er wird dann einmal danach schauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.06.2011