Frage: MITTAGSSCHLAF PROBLEM

hallo martina, mein sohn wird jetzt 8 monate alt und seit dem auf der welt ist, ist mittagschlaf ga nicht sein ding. seit 2 wochen nun ist es ganz schlimm, er fängt an rum zu quengeln.reibt sich die augen, will nicht spielen, getragen werden oder liegen. wenn ich ihn ins bett lege.wirds dann immer lauter, ich habs auch schon probiert mich neben ihn hin zu legen, ihn dann zu streicheln und zu singen aber das bringt auch nix. manchmal ist es dann so schlimm das er ganz rot wird und die tränen nur so kullern. selbst wenn ich ihn dann aus dem bett nehme weil ich das gefühl habe es wird jetzt zuviel hört er zwar ein bißchen auf zu schreien aber er quengelt. und so geht es 2 mal am tag jedes mal über eine stunde lang. liebe martina, bitte gib mir einen rat wie ich ihn dazu bekomme das er einen mittags rhytmus bekommt. vielen dank im vorraus für deine hilfe und ganz liebe grüße

von muddi29 am 25.10.2011, 22:37

Antwort auf: MITTAGSSCHLAF PROBLEM

Liebe muddi, haben Sie ein Tragetuch? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.10.2011

Antwort auf: MITTAGSSCHLAF PROBLEM

danke für die schnelle antwort martina :-) nein habe kein tragetuch und mein rücken ist grad überhaupt nicht belastbar, das ich mir eins anlege. lg und vielen dank nochmal

von muddi29 am 26.10.2011, 22:11

Antwort auf: MITTAGSSCHLAF PROBLEM

Liebe muddi, ein "richtig" gebundenes Tragetuch belastet nicht wirklich, denn es muss kein Gewicht getragen werden (im Sinne von "ich habe etwas Schweres zu Heben oder auf den Armen"). Gut gebunden, klebt das Gewicht sozusagen an einem und Frau hat die Hände frei! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2011