Frage: Knieschmerzen

Liebe Martina, seit ein zwei Wochen habe ich Knieschmerzen. Kann das eine Mangelernährung sein? Ich habe vor 3 Monaten mein zweites Kind bekommen, per Notkaiserschnitt wegen Mekomium, sonst aber keine Komplikationen gehabt. Ich stille und dem Kleine geht es eigentlich prima und er ist sehr entspannt. Meine Tochter ist 21 Monate alt. Ich bin eigentlich sonst sportlich, hatte 17kg zugenommen und jetzt fehlen noch 5 kg, um wieder mein Vorgeburtsgewicht zu erreichen und ich trage das Kind nicht uebermaessig viel. Ich nehme noch Folsäure/Eisen Tabletten und jetzt auch wieder Magnesium/Calzium Tabletten..und wir leben in SriLanka. Ist das ein Schwangerschafts-Still-Problem oder normale Knieschmerzen fuer den Orthopäden? Liebe Grüße Belaura

Antwort auf: Knieschmerzen

Liebe Belaura, es kann sein, dass noch etwas Wasser im Knie ist oder eine Fehlbelastung vorliegt. Ein Problem für den Orthopäden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2011