Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kinderwagen

Hallo Frau Höfel,

Bei Spaziergang mit meinem 4 Monate alten Baby ist heute ein Junge mit seinem Laufrad gegen den Kinderwagen gestoßen; muss ich mir Sorgen machen? Es hat leicht gewackelt...

Vielen Dank!

von baby_nina am 26.03.2014, 17:30 Uhr

 

Antwort:

Kinderwagen

Liebe baby_nina,

um wen machen Sie sich Sorgen?

Um den Jungen? um den KInderwagen? Um das Laufrad? Um sich?

Spaß beiseite: Ihr KInd wurde nur etwas angeruckelt und hat wahrscheinlich weiter geschlafen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Kinderwagen

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate und hat immer gerne in seinem Kinderwagen gelegen. Doch seit einer Woche schreit er nur noch, wenn ich ihn dort hineinlege. Ich möchte doch aber gerne mit ihm an die frische Luft gehen. Kann ich ihm seinen Kinderwagen wieder ...

von Katha0886 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo Frau Höfel, mein Sohn (4 Monate) will nicht mehr waagrecht in der Kinderwagenschale liegen. Ist es in Ordnung, wenn ich ein Sofakissen (40x40 cm) in die Schale lege, damit er etwas aufrechter liegt? Ersticken kann er so nicht, ich habe ihn immer im Blick, außerdem ...

von saja79 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenschale nicht fest

Hallo Frau Höfel, ich war mit meiner Tochter spazieren und habe sie anschließend im Kinderwagen auf der Terrasse schlafen lassen. Beim herausnehmen habe ich dann festgestellt, dass die Kinderwagenschale nicht richtig auflag (war wahrscheinlich beim letzten zusammenklappen ...

von baby_nina 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen Schadstoffe

Hallo Frau Höfel, wie haben vor ein paar Tagen einen Kinderwagen im Babyladen vorbestellt. Wir haben uns für einen Teutonia Be You entschieden. Jetzt haben wir diesen natürlich schon angezahlt. Zu Hause bin ich auf die Seite von Ökotest gestoßen. Fast alle Kinderwagen haben ...

von Pingu86 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kleidung im Kinderwagen (Winterbaby)

Vielen Dank für die vorige Antwort. Wie sieht es denn im Kinderwagen aus? Drunter ein Lammfell, drüber ein Daunenkissen. Meinem Kleinen würde ich dann einen Body, Strumpfhose, Strampler und zB Fleeceanug anziehen. (Kommt natürlich auch drauf an ob man 0° oder -10° ...

von Knatti 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Was gehört in den Kinderwagen?

Hallo Frau Höfel! Ich bekomme mein Baby im Juli und habe schon so gut wie alles gerichtet. Ich habe ein komplettes Kinderwagenset gekauft mit Moskitonetz, Sonnenschirm, Regenschutz, Tragetasche, Mobile. Für den Winter noch extra Lammwärmesack usw. Jetzt bin ich mir ...

von Clara30 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Noch mal wegen Kinderwagen fahren- eigentlich ein Einschlafproblem?

Liebe Frau Höfel, danke für Ihre Tipps. Ich habe zwar kein Tragetuch, aber ein Manduca. Hier habe ich nun seit heute dasselbe Problem. Er weint ganz arg und beruhigt sich gar nicht wieder?! Mir ist jetzt auch bewusst geworden, dass er sich auch beim Stillen mit dem ...

von SK1 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Baby mag überhaupt nicht Kinderwagen fahren wird das mal besser?

Liebe Frau Höfel, unser fast vier Monate altes Baby mag überhaupt nicht im Kinderwagen fahren. Er mochte das noch nie, aber ich hatte immer gehofft, dass es besser wird wenn er älter ist. Manchmal habe ich Glück, so dass er auf einem Feldweg etc. einschläft, aber im ...

von SK1 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Baby schreit im Kinderwagen

Hallo,wer kann Mir helfen..? Mein kleiner Marco 7 Wochen alt,schreit teilweise brüllt im Kinderwagen. Es macht kein Spaß spazieren zu gehen..!!! Auch im Babysafe wenn Wir Auto fahren,brüllt er sooo toll,daß er schon knall Rot wird mit bisschen Blau im Gesicht ( Auch im ...

von Maus444 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Wie in den Kinderwagen?

Hallo! Bei uns sind es zur Zeit 5 - 15 Grad und meist regnet es. Ich weiß nicht,wie ich unsere Kleine,10 Wochen,am besten einpacke. Reichen Body,Strampler und Mütze? Dazu kommt sie in ihren Schlafsack. Im Kinderwagen sind ein Schaffell und sie wird mit einer Babywolldecke ...

von Winterbraut 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.