Frage: Kind mit Kopf auf Bauch

Liebe Frau Höfel, viele ähnliche Fragen wurden Ihnen schon gestellt, dennoch hoffe ich auf Ihre Antwort. Mein Sohn, 16 Monate, ist beim Turnen auf der Couch seitlich auf meinem Bauch aufgekommen. Nicht mit voller Wucht, aber dennoch bin ich erschrocken. Ich habe eine links lateralisierte Plazenta und bin heute in der SSW 29+0. Der Bauch wurde danach hart, Schmerzen habe ich nicht, aber ich mache mir Sorgen. Soll ich einen Ultraschall machen lassen? Danke für Ihre Antwort und für Ihre wertvolle Arbeit hier.

von Wonder am 29.04.2021, 18:16

Antwort auf: Kind mit Kopf auf Bauch

Liebe Wonder, bei diesen Alltagsepisoden passiert meist nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021