kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Kann ich von der 1er Nahrung Auf die pre wechseln

Mein Baby ist jetzt fast 9 Wochen alt, durch falscher Information habe ich von Anfang an die 1er Nahrung gefüttert würde gerne auf pre wechseln weil er seid 3 Tagen sehr zappelig ist wenn ich ihm die Flasche gebe und ich das Gefühl hab das er auch seid den 3 Tagen Verdauungsprobleme hat trotz fencheltee krümmt er sich was vorher nicht so war obwohl er ja von Anfang an die 1 er bekommen hat dazu kommt daß er viel Blähungen hat. Kann ich nun einfach so auf pre wechseln von der gleichen Marke und wird er denn überhaupt satt davon weil in der 1er ist ja Stärke enthalten und in der pre nicht.

von AnikaMaximilian am 08.09.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Kann ich von der 1er Nahrung Auf die pre wechseln

Liebe AnikaMaximilian,

ja, Sie können wechseln, das ist kein Problem.

Ich würde allerdings eher den Fencheltee weglassen, da er häufig für Bauchprobleme verantwortlich ist.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 10.09.2017

Re: Kann ich von der 1er Nahrung Auf die pre wechseln

Ja, kannst du und "satt" werden Kinder von beidem, die 1er hält oft nur länger vor, weil sich die enthaltene Stärke langsamer zersetzt. Der Kaloriengehalt ist in beiden zeimlich gleich.

LG Lilly

Antwort von lilke am 08.09.2017