Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann das noch Wochenfluss sein?

Guten Tag,
Vor fast 10 Wochen habe ich vaginal entbunden.
Der Wochenfluss an sich war normal.
Allerdings habe ich immer noch ein bischen gelben Ausfluss.
Sonst keine anderen Symptome.
Ich habe schon einen Termin beim Arzt gemacht aber wollte mich schonmal vorab informieren.
Könnte das evtl noch vom Wochenfluss stammen?
Vielen Dank

von RobinHood22 am 02.09.2016, 12:07 Uhr

Antwort:

Kann das noch Wochenfluss sein?

Liebe Robin Hood22,

ja, es können noch die Reste des Wochenflusses sein.
Ihre Hebamme kann auch einen Blick draufwerfen.

Liebe Grüße
Meike Meier

von Meike Meier am 02.09.2016