Frage: hpv beim baby

Hallo Ich mache mir grad sehr gedanken um mein baby.ich bin hpv posetiv high risk.welchen typ weiß ich nicht.wurde mir nie gesagt.vor ca. 9 wochen habe ich auf natürlichen wege meine tochter auf die welt gebracht.ich frage mich ob sie sich angesteckt haben könnte.mein frauenarzt hat garnichts dazu gesagt,ob ich ein kaiserschnitt brauche.wie merke ich das sie es hat.und kann man ein kleines baby testen?? Kann ich sie beim wickeln anstecken,wenn ich zb das falsche handtuch genommen habe?Liebe grüße

von nicky pepper am 13.02.2017, 16:50



Antwort auf: hpv beim baby

Liebe nicky pepper, Humane Papillomviren, abgekürzt HPV, sind die häufigsten sexuell übertragenen Viren der Welt. Ihr Kind ist also nicht gefährdet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

Hallo :) Hab da mal ne Frage.. Hab diesen HPV Virus / Pap 3D und jeweils High Risk und Low Risk Viren.. Kann ich damit normal entbinden oder muss es unbedingt ein KS sein? Mein erster FA sagte mir das es dann wohl nen KS wird, meine jetzige FÄ sagte mir damit kann ich normal entbinden und nun sagt meine Hebamme wieder, das es nen KS sein ...


gibt es homöopathische Mittel gegen HPV und Pap3d?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe seit 3Monaten vor der Schwangeschaft einen Pap3d Abstrich, dieses wurde mir zu spät vom Gynäkologen mitgeteilt sodass ich bereits schwanger war als ich davon erfuhr! Nund wurde 2mal ein Kontrollabstrich gemacht, beim letzen Mal vor 2 Wochen auch ein HPV Test, welcher positiv war... Nun möchte ich vaginal entbind...


Hygiene HPV

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte Besuch von einer Freundin, die HPV-positiv im Genitalbereich ist. Ich hatte nicht mehr daran gedacht und ihr Handtuch mit der Wäsche meines Babys zusammen gewaschen. Wir benutzen z.B. Waschlappen statt Feuchttücher. Daher meine Frage: Reicht es aus die Wäsche zusammen bei 60°C zu waschen oder sollte ich Hyg...


Hpv

Liebe Frau Höfel! Ich habe im Juli 2017 einen Sohn spontan geboren! Nach der Geburt ( etwa im Oktober) stellte ich zwei braune Erhebungen auf meinen äußern schamlippen fest! Wie lange ich diese bereits hatte, weiß ich nicht! Letzte Woche erst stellte sich heraus, dass es sich hierbei um feigwarzen handelt! Sie wurden operativ entfernt! Nun mache...


Hpv Impfung während Schwangerschaft

Guten Tag, Ist es erlaubt oder könnte man sich mit der HPV Impfung impfen lassen, wenn man schwanger sein sollte? Auch wenn man frisch schwanger ist? Mit freundlichen Grüßen


HPV positiv und Geburt

Hallo, ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und leider das erste Mal HPV positiv stimmt es das ich nicht normal entbinden kann ich habe alle vier Kinder normal geboren und ein Kaiserschnitt wäre eine Horror Vorstellung. Ich habe keine Symptome wie warten etc. LG Mam1012161823