Frage: hpv beim baby

Hallo Ich mache mir grad sehr gedanken um mein baby.ich bin hpv posetiv high risk.welchen typ weiß ich nicht.wurde mir nie gesagt.vor ca. 9 wochen habe ich auf natürlichen wege meine tochter auf die welt gebracht.ich frage mich ob sie sich angesteckt haben könnte.mein frauenarzt hat garnichts dazu gesagt,ob ich ein kaiserschnitt brauche.wie merke ich das sie es hat.und kann man ein kleines baby testen?? Kann ich sie beim wickeln anstecken,wenn ich zb das falsche handtuch genommen habe?Liebe grüße

von nicky pepper am 13.02.2017, 16:50

Antwort auf: hpv beim baby

Liebe nicky pepper, Humane Papillomviren, abgekürzt HPV, sind die häufigsten sexuell übertragenen Viren der Welt. Ihr Kind ist also nicht gefährdet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.02.2017