Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

hpv beim baby

Hallo

Ich mache mir grad sehr gedanken um mein baby.ich bin hpv posetiv high risk.welchen typ weiß ich nicht.wurde mir nie gesagt.vor ca. 9 wochen habe ich auf natürlichen wege meine tochter auf die welt gebracht.ich frage mich ob sie sich angesteckt haben könnte.mein frauenarzt hat garnichts dazu gesagt,ob ich ein kaiserschnitt brauche.wie merke ich das sie es hat.und kann man ein kleines baby testen?? Kann ich sie beim wickeln anstecken,wenn ich zb das falsche handtuch genommen habe?Liebe grüße

von nicky pepper am 13.02.2017, 16:50 Uhr

 

Antwort:

hpv beim baby

Liebe nicky pepper,

Humane Papillomviren, abgekürzt HPV, sind die häufigsten sexuell übertragenen Viren der Welt.

Ihr Kind ist also nicht gefährdet.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.02.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Hygiene HPV

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte Besuch von einer Freundin, die HPV-positiv im Genitalbereich ist. Ich hatte nicht mehr daran gedacht und ihr Handtuch mit der Wäsche meines Babys zusammen gewaschen. Wir benutzen z.B. Waschlappen statt Feuchttücher. Daher meine Frage: ...

von Cissie 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

gibt es homöopathische Mittel gegen HPV und Pap3d?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe seit 3Monaten vor der Schwangeschaft einen Pap3d Abstrich, dieses wurde mir zu spät vom Gynäkologen mitgeteilt sodass ich bereits schwanger war als ich davon erfuhr! Nund wurde 2mal ein Kontrollabstrich gemacht, beim letzen Mal vor 2 Wochen ...

von nurse84 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

Hallo :) Hab da mal ne Frage.. Hab diesen HPV Virus / Pap 3D und jeweils High Risk und Low Risk Viren.. Kann ich damit normal entbinden oder muss es unbedingt ein KS sein? Mein erster FA sagte mir das es dann wohl nen KS wird, meine jetzige FÄ sagte mir damit kann ich ...

von josylany 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.