Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Hallo unser Sohn 10 1/2 Monate wacht nachts auf und Scheit gleich los

Hallo unser Sohn 10 1/2 Monate
Er schläft nachts in seinem Bett und er wird nachts wach und schreit gleich los und dann nehmen wir in zu uns dann schläft er weiter
Will er da nur nähe haben weil wir legen uns auch mit ihm hin zum schlafen abends das er weiß er kann inn ruhe einschlafen und dann legen wir ihn sein Bett zum weiter schlafe

von Anke86 am 15.08.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Sehe es wie Kollegin Andrea! o.T.

o.T.

Antwort von Martina Höfel am 15.08.2017

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby

Re: Hallo unser Sohn 10 1/2 Monate wacht nachts auf und Scheit gleich los

Er will "nur Nähe haben" - das ist ja nun nicht verwerflich, sondern ein leicht erfüllbarer Wunsch.
Dazu kommt noch, daß er woanders aufwacht als einschläft: sorgt ggf. für Verwirrung beim Kind.
Wie auch immer: Kind ins Elternbett und gut ist.

Antwort von Andrea6 am 15.08.2017