Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Hallo unser Sohn 10 1/2 Monate wacht nachts auf und Scheit gleich los

Hallo unser Sohn 10 1/2 Monate
Er schläft nachts in seinem Bett und er wird nachts wach und schreit gleich los und dann nehmen wir in zu uns dann schläft er weiter
Will er da nur nähe haben weil wir legen uns auch mit ihm hin zum schlafen abends das er weiß er kann inn ruhe einschlafen und dann legen wir ihn sein Bett zum weiter schlafe


von Anke86 am 15.08.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Sehe es wie Kollegin Andrea! o.T.

o.T.

Antwort von Martina Höfel am 15.08.2017

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
 

Re: Hallo unser Sohn 10 1/2 Monate wacht nachts auf und Scheit gleich los

Er will "nur Nähe haben" - das ist ja nun nicht verwerflich, sondern ein leicht erfüllbarer Wunsch.
Dazu kommt noch, daß er woanders aufwacht als einschläft: sorgt ggf. für Verwirrung beim Kind.
Wie auch immer: Kind ins Elternbett und gut ist.

Antwort von Andrea6 am 15.08.2017

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Mein 9. Monate alter Sohn schläft nachts sehr unruhig.

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist 9 Monate alt. Bis zum fünften Monat habe ich voll gestillt. Ab dann gab es Brei. Aktuell Stille ich nur nachts. Mein Sohn geht zwischen 18.30-19.00 Uhr ins Bett. Er schläft schnell in seinem Bett ein. Oft muss ich nach fünf Minuten rein und er ...

Carolin G.   07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

9 Monate alter Sohn nachts 2 Stunden wach

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hat bis vor kurzem recht normale Schlaf- und Stillzeiten eingehalten nachts (alle 2-4 Stunden stillen) Jetzt ist es seit drei Wochen so, das er nachts, meist zwischen 1 und 3 Uhr wach wird und dann zwei Stunden lang ...

Inken81   06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Wie kann mein Sohn nachts besser schlafen?

Liebe Frau Höfel, Ich habe gleich zwei Fragen zu zwei unterschiedlichen Themen. Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Seit etwa dem 4. Monat schläft er nachts immer schlechter. Aktuell wacht er stündlich auf. Er schläft neben mir im Beistellbett. Bei mir auf dem Arm und mit ...

JuJuJo   11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Warum quengelt mein Sohn Nachts?Liegts es an Beikost oder an der Wachszumsphase?

Hallo, mein Sohn ist 5,5 Monate alt. Bisher hatte er nachts Durchschnittlich 6 Stunden geschlafen, wachte auf um gestillt zu werden, schlief dann weitere 4 Stunden. Man sagt, dass Baby's Wachstumsschübe haben und schwierig werden können. Er wäre jetzt in der 5. Phase. Die ...

ILL-Mama   25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Wie kriege ich meinen Sohn dazu besser nachts zu schlafen

Hallo, Ich bin wirklich am verzweifeln.Mein Sohn 7 Monate wacht nachts alle 2 Stunden auf und ist meist gegen vier halb fünf top fit. Danach schläft er gegen sechs Uhr wieder für eine Stunde ein. Meistens ist er um neun dann schon wieder müde. Da schläft er auch höchstens eine ...

j.talmon@hotmail.de   15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Sohn (7 Monate) stillt nachts fast stündlich

Liebe Frau Höfel, ich komme so langsam an meine körperliche und nervliche Grenze, deshalb schreibe ich nun auch mal. Meinen Sohn (7 Monate alt, kam einen Monat zu früh spontan und natürlich auf die Welt) habe ich immer ganz normal und nach Bedarf gestillt. Am Anfang noch ...

KrissiB   11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Ist es normal dass mein Sohn nachts alle 1-2 Stunden wach ist?

Hallo Frau Höfel, seit über 4 Wochen schläft mein Sohn (20 Wochen alt, körperlich sehr aktiv) nachts sehr unruhig und wird alle 1-2 Stunden wach. (Schmerzen schließe ich aus) Wenn ich ihn kurz stille schläft er wieder weiter. Wenn er dann wieder schläft muss ich ihm ständig ...

sarhav   30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Mein Sohn schreit nachts

Hallo, mein Sohn fast 8 Monate schläft seit fast 5 Monaten 12 Stunden nachts durch und ist ein sehr ausgeglichenes und glückliches Kind. Er hat 7 Zähne und weitere stehen vor der Tür. Seit fast 3 Wochen holt er mich nun nachts durch heftiges brüllen und schreien. Ich versuche ...

Hanna.wolff@gmx.net   18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Warum wacht unser Sohn nachts auf und schläft erst nach Stunden wieder ein?

Guten Tag Frau Höfel, unser Sohn ist nun 5 Monate und 3 Tage alt und schläft maximal bis 3 Uhr morgens und ist dann erstmal für 1-2 Stunden wach, bis er dann wieder bis 8Uhr schläft. Er hat noch nie durchgeschlafen ausßer nach seiner ersten Impfung aber sonst habe ich Ihn ...

Alukiz   01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
 

Mein Sohn will nachts immer gestillt werden

Sehr geehrte Frau Höfel, Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich habe ihn bis zum 6 Monat voll gestillt. Dann fing ich mit dem Zufüttern an. das klappt relativ schlecht, da er Gemüse, womit wir begannen, kaum ißt. Obstbrei und Grießbrei ißt er schon, aber primär nur Grieß. Er ...

Stephanie80   07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, nachts
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia