Frage: GMH

Guten morgen Fr Höfel, Ixh war Mittwoch bei bei FA zur vorsorge ( bin nun Ende 32.ssw ) und sie sagte mein GMH ist zu lang (5 cm) ich soll in ca 3 Wochen anfangen mein GMH zu verkürzen bis auf ca 2,5 -3 cm Aber wie soll ich das machen ? :/ viel laufen oder Tees verwenden ? Sie hat mir nix gesagt. Können sie mir weiter helfen ? Lg und danke

von liene am 15.05.2015, 08:30

Antwort auf: GMH

Liebe liene, Sie sollten gar nichts tun! Die Natur regelt das von selber! Stimmt der Errechnete Termin? Gab es Zyklusschwankungen? Wann war der erste Ultraschall? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2015

Antwort auf: GMH

Guten tag , Dadurch das ich in einer KIWU Klinik bin wurde jeden Monat mein Zyklus "überwacht " und man wusste daher genau wie lange mein Zyklus isz und wann der ES war. Somit stimmt der Termin am 15.7 ziehmlich genau und auch von der Entwicklung gab es keine Abweichungen. ( Zyklus zwischen 32-36 Tage ) Der 1. Ultraschall war am 27.11.14 und War bei 6+5 Danke

von liene am 15.05.2015, 15:53

Antwort auf: GMH

Das würde mich mal interessieren, wie man den Verkürzen soll

von Hasenbande am 15.05.2015, 20:48

Antwort auf: GMH

Ja ich warte ja aich noch. Meine FA sollte das das nächste mal vielleicht erklären. ( und ich früher fragen bevor man nach hause geht) :)

von liene am 15.05.2015, 21:19

Antwort auf: GMH

Liebe liebe, liebe Hasenbande, eben mal den Gebärmutterhals verkürzen - wer das kann, muss demnächst nicht mehr viel arbeiten, sondern nur noch seine Methode verkaufen und das Geld verwalten! ;-) Kann es sein, dass Ihre Gyn gemeint hat, dass er sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verkürzt haben sollte! Aktiv ist jedenfalls nichts zu tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2015