Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Frauenmanteltee bei Zyklus ohne ES nach AS

Liebe Frau Höfel,

ich hatte vor etwa sechs Wochen eine AS nach MA in der 12.SSW. Nach genau vier Wochen bekam ich meine Periode und trinke sietdem Himbeerblättertee. Ab dem ES wollte ich dann mit Frauenmanteltee weitermachen. Ich benutze zur Zeit Ovulationstests, um den ES zu bestimmen. Nun zu meiner Frage: es kan ja durchaus sein, dass in diesem Zyklus noch kein ES stattfindet. Wie verfahre ich dann mit dem Tee? Soll ich trotzdem Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte trinken oder bei Himbeerblättertee bleiben? Oder ggf beides weglassen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüße, ClaudiaMG

von ClaudiaMG am 18.05.2016, 14:43 Uhr

Antwort:

Frauenmanteltee bei Zyklus ohne ES nach AS

Liebe Claudia,

ich würde bei Himbeerblättertee bleiben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.05.2016