Frage: flüssigkeitsbefarf

Liebe Frau Höfel Ich habe eine 8 Monate alte Tochter,die morgens Brei,mittags ein Menue,nachmittags ein Joghurt oder Obst und abends einen brei bekommt. Zwischendurch und nachts stille ich nach Bedarf. wieviel Flüssigkeit muß ich ihr zusätzlich geben???ich biete ihr Wasser oder Tee an,sie trinkt jedoch nicht viel aus der Flasche. Schon mal vielen Dank für ihre Antwort

von lialouis am 28.01.2014, 15:53

Antwort auf: flüssigkeitsbefarf

Liebe lialouis, da Sie stillen, ist keine weitere Flüssigkeitszufuhr (außer vielleicht ein paar Schlückchen zum Üben) nötig. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2014

Antwort auf: flüssigkeitsbefarf

mein Kinderarzt hat mal gesagt das ein Kind 30ml pro Kilo am Tag trinken sollte ... lg

von LöwenBaby2014 am 29.01.2014, 13:47