Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Beikosteinführung

Sehr geehrte Frau Höfel,

meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt, ich versuche seit 7 Tagen Brei zu füttern, allerdings schiebt sie nach wie vor alles mit der Zunge wieder raus und mehr als 2 bis 3 Löffel schafft sie auch nicht.
Ich gehe davon aus das sie noch nicht so weit ist, soll ich es trotzdem weiter probieren, oder sollte man besser nochmal eine Pause machen?

Vielen Dank

von Desto2002 am 15.02.2016, 23:25 Uhr

Antwort:

Beikosteinführung

Liebe Desto,

Sie sagen es selber: das Kind ist noch nicht soweit! Also ist die logische Konsequenz: noch warten!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016