Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel,

meine Tochter ist 15 Wochen alt. Ich stille voll und nehme keine Pille o.ä. Verhütungsmittel. GV hatte ich seit der Geburt noch nicht.
Nun hab ich schon zum zweiten mal einen leicht blutigen Ausfluss. Beim letzten mal war er noch am selben Tag wieder verschwunden.
Kann so etwas trotz vollem Stillen vorkommen?

Danke im Voraus für Ihre Antwort

von Sunny13 am 19.06.2013, 16:44 Uhr

 

Antwort:

Ausfluss

Liebe sunny,

ja, das ist möglich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

20. SSW: Ausfluss oder Blasenriss?? Habe Angst!

Hallo Frau Höfel, ich muss mich noch einmal mit einer Frage an Sie wenden. Seit ca. 1,5 Wochen habe ich sehr dünnen, manchmal gar wässrigen Ausfluss. Da ich von Natur aus panisch bin, habe ich sofort an einen Blasenriss gedacht. Aber manchmal ist der Ausfluss völlig und ein ...

von Katha0886 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich hatte gestern bei meiner Hebamme eine vaginale Untersuchung. Seit dem habe ich einen bräunlichen Ausfluss mal stärker (zum Beispiel heute morgen) mal schwächer. Sollte ich es zur Sicherheit untersuchen lassen oder hat sich bei der Untersuchung einfach ein Gefäß ...

von veva 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Woher kommt der plötzliche Ausfluss?

Guten Tag! Ich habe wieder mal eine frage. Habe seit vorletzter nacht extremen wässrigen leicht schleimigen ausfluss. Definitiv kein urin denn der riecht anders. Mein slip war in der nacht plötzlich klatsch nass. Am folgenden tag kam immer wieder leichter ausfluss. ...

von Bienemaya 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist dieser Ausfluss 10 Wochen nach Entbindung normal?

Liebe Frau Höfel, ich habe vor 10 Wochen spontan entbunden. Der Wochenfluss dauerte etwa 6 Wochen. Danach folgte ein weißer, sehr zäher, starker aber geruchloser Ausfluss, der bis heute in dieser Konsistenz anhält.Die Nachuntersuchung vor 4 Wochen war i.O. Nun meine Frage: Ist ...

von Sunny13 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist das Ausfluss oder Fruchtwasser?

Hallo Frau Hoefel, Habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss. bin jetz in der 22.SSW.Der Ausfluss ist durchsichtig bzw. Weisslich und riecht nicht, ist aber relativ duennfluessig. Habe so PH-Teststreifen, die immer 4.0 anzeigen. Kann ich dann sicher sein,dass es sich um ...

von Katalina2012 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

36 SSW und gelblicher Ausfluss ist das schon der Schleimpfropf?

Hallo Frau Höfel Hätte eine Frage mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das ich so einen gelblichen Ausfluss habe mal mehr und mal weniger. Riecht aber nicht und ich verspüre auch kein Jucken oder Brennen. Hatte zwar bis jz immer Ausfluss schon seit Anfang an ...

von Katharina21 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Welcher Ausfluss ist normal in der Schwangerschaft?

Guten Tag.. Können Sie mir sagen, welche Art von Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist? Bin nun 8. Woche und habe viel Ausfluss. Meist hell, aber manchmal auch apricot. Was ist normal, wann sollte man zum Arzt? Würde das gerne generell mal wissen.. Danke ...

von eilaeila 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Orange bräunlicher Ausfluss in der 15. SSW kann das von der Ultaschall...

Hallo, ich bin in der 15. SSW (laut Rechnung erst seid gestern, laut Ultraschall schon fast 16. SSW)... Hatte vor 3 Tagen (Dientag) Ultraschalluntersuchung sowohl über Bauch als auch vaginal, da am Montag mein Bauch so oft hart wurde und ich Bauchziehen hatte und Angst wegen ...

von leon18082004 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Woher kommt der Rosa bzw brauner Ausfluss?

Ich habe nochmal eine Frage. Unzwar bin ich in der 10ten woche und hatte nun Schon mehrmals rosa oder bräunlichen Ausfluss. War auch schon 2 mal deswegen im Krankenhaus und die Haben. Mich immer beruhigt das es vom wachsen her kommt. Trotzdem mache ich mir Sorgen und ...

von OurFirstone 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und starke Rückenschmerzen normal?

Hallo. Ich bin in der 15/3 SSW. Habe seit einigen Tage oft Rückenschmerzen. Gestern so schlimm das ich es kaum noch ausgehalten habe. Dazu kommt das es vorne im Bauch ein Gefühl ist/war als wenn ich einen Stein im Unterleib habe, der ständig nach unten drückt. Seit einer Woche ...

von TaLo1978 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.