Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel,

meine Tochter ist 15 Wochen alt. Ich stille voll und nehme keine Pille o.ä. Verhütungsmittel. GV hatte ich seit der Geburt noch nicht.
Nun hab ich schon zum zweiten mal einen leicht blutigen Ausfluss. Beim letzten mal war er noch am selben Tag wieder verschwunden.
Kann so etwas trotz vollem Stillen vorkommen?

Danke im Voraus für Ihre Antwort

von Sunny13 am 19.06.2013, 16:44 Uhr

Antwort:

Ausfluss

Liebe sunny,

ja, das ist möglich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2013