Frage: Ausfluss 4 Monate nach der Entbindung

Liebe Frau Hoefel, mein Sohn wurde Anfang Maerz geboren, der Wochenfluss dauerte etwa 9 Wochen an. Die Nachsorgeuntersuchung bei meiner Aerztin, 8Wochen nach der Entbindung, war unauffaellig, alles super. Sie hatte damals auch einen Ultraschall gemacht. Der letzte Abstrich wurde ende Januar genommen und war i.o.. So, ich stille noch voll, habe meine Mens bislang noch nicht bekommen und verhuete nicht hormonell. Heute merkte ich dann bei einem Toilettengang ein klein wenig hellbraunen Ausfluss, auch habe ich ein ganz leichtes ziehen, als wuerde ich meine Mens bekommen. Einen naechsten Arzttermin zur Vorsorge habe ich erst im August. Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, das es etwas sein koennte. Sollte ich das vorsorglich abklaeren lassen, oder beobachten, oder erst im August zum Arzt??? Ist sowas normal? Ich habe auch keinerlei Vorgeschichte zu Auffaelligkeiten. Lieben Dank und viele Gruesse. Anne

von AnneB79 am 25.06.2013, 11:58

Antwort auf: Ausfluss 4 Monate nach der Entbindung

Liebe Anne, es kann sein, dass sich Ihre Periode anmeldet. Nur beobachten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2013

Antwort auf: Ausfluss 4 Monate nach der Entbindung

Liebe Anne, es kann sein, dass sich Ihre Periode anmeldet. Nur beobachten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2013