Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Augenringe 8 monate altes baby

Hallo Frau Höfel
Meine Tochter ist 8 monate alt und steckt Grad in einem schub und hat bisschen schnupfen. Heute fielen mir sehr doll ihre augenringe nach dem schlafen auf . Die sie aber auch schon mal vor Wochen hatte ohne erkältung oder sonstiges. Sie schläft nicht mehr durch nachts und braucht tagsüber wieder mehr schlaf was denke ich an der erkältung und dem schub liegt.Soweit ist sie fit . Trinkt und isst ( fast täglich Fleisch in der Woche ) gut und fröhlich und munter ist sie auch. Woher kommen diese Augenringe? Kann das was mit dem Herzen ( ich, 23 Jahre habe selbst einen Herzfehler der mich aber nicht im alltag einschränkt)zu tun haben oder irgendein eisen- bzw Magnesiummangel? Sollte ich es checken lassen? Vielen Dank

von stralsunderin1992 am 22.02.2016, 15:07 Uhr

 

Antwort:

Augenringe 8 monate altes baby

Liebe stralsunderin,

einfach beim nächsten Kinderarztbesuch erwähnen. Das Kind ist ja fit und nicht nach Belastung auffällig.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.