Frage: Alle 2std tagsüber das Baby wecken ?

Guten Morgen, Meine kleine (8 wochen) schläft nachts nicht sonderlich gut, tagsüber schläft sie sehr viel. Meine hebamme meinte ich soll sie alle 2 Std wecken bin mir aber da echt bisschen unsicher. Sind sie der gleichen Meinung ? Liebe Grüße

von Jessierb am 08.11.2020, 09:35

Antwort auf: Alle 2std tagsüber das Baby wecken ?

Liebe Jessierb, können Sie bitte „schlecht schlafen nachts“ genauer beschreiben? Und von wann bis wann schläft sie tagsüber? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.11.2020

Antwort auf: Alle 2std tagsüber das Baby wecken ?

Ja wozu wecken? Wegen essen? Bzw milch.. wenn sie hunger haben, oder was haben melden sie sich selber.

von Tilli30 am 08.11.2020, 14:48