Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Ab wann spüre ich < kindsbewegung bin ende der 14 ssw

Bin mit dem 4 kind schwanger ,ich bin ende der 14 woche spüre nix von
bewegungen meines kindes isst das normal?


von Nicki123 am 08.12.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Re: Ab wann spüre ich < kindsbewegung bin ende der 14 ssw

Liebe Nicki,

Es hat noch gute 4 Wochen Zeit. Alles was früher. Ist, ist Glückssache.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.12.2013

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!
 

Re: Ab wann spüre ich < kindsbewegung bin ende der 14 ssw

Wieso sollte das nicht normal sein?
Jede SS ist anders. Es hat ja noch Zeit . Warte ab du spürst es sicher bald!

Antwort von Glückskind_2009 am 08.12.2013

 

Re: Ab wann spüre ich < kindsbewegung bin ende der 14 ssw

Keine Sorge. Ich hatte eine Vorderwandplazenta, bis ab und zu nen Blubbern oder so hab ich meine Maus erst um die 30SSW gefühlt. Dann aber kräftig inkl.auf den Rippen rumspielen :-)

Antwort von alexrasselbande am 08.12.2013

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Kindsbewegungen am Ende der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, bin selbst nicht schwanger, aber habe eine Frage für eine schwangere Nachbarsfreundin: Wir sprachen darüber, woran man am Ende der Schwangerschaft erkennt, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist, wenn es sich weniger bewegt. Einerseits liest man doch, die ...

Windpferdchen   26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegung, Ende
 

Häufigkeit der (zu spürenden) Kindsbewegungen 17./18. SSW?

Hallo Frau Höfel, ich bin mit meinem 2. Kind in der 17. bzw ab morgen in 18. SSW. Seid ca 1,5 Woche spüre ich den Zwerg immer mal wieder... Manchmal nur einmal ganz deutlich und manchmal auch sehr häufig am Tag! Nun hatte ich 2 Tage wo ich ihn gar nicht gespürt ...

Laurin1506   24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegung, Ende
 

verminderte kindsbewegungen

hallo frau höfl, ich erwarte das 3. kind und merke das kleine eigentlich schon regelmäßig seit der 13,14 ssw nur seit ein paar tagen tritt es nicht mehr.. ich hab zwar das gefühl, das sich was bewegt hin und wieder, kanns aber dann nicht einschätzen und mach mir schon sorgen. ...

nutellababe28   23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

Kindsbewegungen CTG

Hallo Frau Höfel, ich muss ihnen mal als Hebamme eine Frage stellen.Ist es normal das mein Kind abends und nachts sehr viel Bewegungen macht und am Tag kaum?? Bin zu Hause tagsüber-- Aber war vor kurzem auch beim ctg. Da lag ich auf dem Rücken und mein Kind hatte da wenig ...

Maus77blau   22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

Ausschläge im ctg durch Kindsbewegungen?

Liebe Frau Höfel, am Montag hatte ich Kontrolle bei meiner Hebamme und dort wurde ein Ctg geschrieben.Die untere Linie zeigte einige Ausschläge.Meine Hebamme sagt,das käme von den Kindsbewegungen.Ich bin jetztballerdings mit dem dritten Kind schwanger und hatte trotz ...

Murmel880   14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

kindsbewegungen

Liebe frau höfel Ich mache mir grosse sorgen ich bin 22+4 sw und spüre nicht. Wirklich bewegungungen manchmal ein wenig kitzeln im unterbauch oder in der magengegend ein treten fast wie kindbewegungen aber leider nicht täglich sondern ein tag mal ganz viel und dann tage kaum ...

verusamor   14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

Rückenlage und weitere Frage zu Kindsbewegungen

Hallo Frau Höfel, Bin in der 30ssw. Seit der 26 ssw muss ich liegen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist und sich zudem ein Trichter gebildet hat. Vor ein oder 2 Tagen habe ich viel über die Rückenlage gelesen bzgl 'Abklemmen Vene'. Nun seit 4 Wochen liege ich nun fast ...

Sissi2014   09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

Kindsbewegungen nujr unterhalb bauchnabel

Hallo Frau Höfel ich bin nun in der 27. Schwangerschaftswoche (26+5) bis vor kurzen habe ich meinen zwerg noch auf bauchnabelhöhe oder knapp oberhalb des bauchnabels boxen gespürt. seit nun ca. einer woche merke ich nur noch unterhalb des bauchnabels, so in der mitte zwischen ...

nadine1983   08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

kindsbewegungen

Hallo Frau Höfel. Ich bin mit dem zweiten Kind in der 18. SSW. In der letzten Woche habe ich eindeutige Kindsbewegungen gespürt an mehreren Tagen hintereinander, mehrmals am Tag für einige Sekunden. Seit etwa drei Tagen spüre ich leider nichts mehr und mache mir nun Sorgen ...

Katrin0808   31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung
 

Ansteckung mit CMV Ende der 35. SSW?

Liebe Frau Höfel, vielleicht können Sie mir meine Frage in Kürze beantworten? Ich bin morgen in der 36. SSW und wir waren heute Vormittag bei Freunden zum Frühstück eingeladen, die Zwillinge (2 Jungs) 14 Monate haben. Der eine hustete immer heftig, da er sich wohl immer ...

Sophia1801   04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia