Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Ab wann spüre ich < kindsbewegung bin ende der 14 ssw

Bin mit dem 4 kind schwanger ,ich bin ende der 14 woche spüre nix von
bewegungen meines kindes isst das normal?

von Nicki123 am 08.12.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Ab wann spüre ich < kindsbewegung bin ende der 14 ssw

Liebe Nicki,

Es hat noch gute 4 Wochen Zeit. Alles was früher. Ist, ist Glückssache.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.12.2013

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!

Wieso sollte das nicht normal sein?
Jede SS ist anders. Es hat ja noch Zeit . Warte ab du spürst es sicher bald!

Antwort von Glückskind_2009 am 08.12.2013

Keine Sorge. Ich hatte eine Vorderwandplazenta, bis ab und zu nen Blubbern oder so hab ich meine Maus erst um die 30SSW gefühlt. Dann aber kräftig inkl.auf den Rippen rumspielen :-)

Antwort von alexrasselbande am 08.12.2013