Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

1 Tag blutung Abgang

Hallo,

Bei mir wurde eine gestörte ss mit einen hgc von 338 letzte Woche festgestellt . In der geblrmutter befindet sich ein Riesen Hämatom .
Hätte eigentlich Dienstag meine Tage bekommen sollen , kamen aber nicht . Dafür gestern unterm spazierengehen , kurz Bauchweh und dann schwallartig .bis ich Zuhause war war die Slipeinlage die Unterhose und die Jeans bis zu den Knien vollgesaugt mit Blut . Tröpfelte dann noch ca eine Stunde auch waren paar Klümpchen dabei aber seitdem ist nichts mehr .

Kann das normal sein das wirklich nach so einen Schwall alles ausgeschwemmt wurde?
Mach mir Gedanken weil eben nix mehr kommt ?
Montag hab ich eh Termin , hätte sich bis dahin nix getan wäre mit cyotec eingeleitet geworden

von Herbstlaub1 am 28.05.2016, 14:21 Uhr

 

Antwort:

1 Tag blutung Abgang

Liebe Herbstlaub,

Ja, manchmal ist es so heftig.

Der Ultraschall Montag wird Klarheit bringen, ob alles ausgeschwemmt wurde.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

was tun bei Blutungen

Liebe Frau Hövel, ich bin 6+6. Seit einer Woche nehme ich Bryophyllum, 2x3 Glob. D6, wegen Schlaflosigkeit, allgemeine Anspannung. Seit Gestern habe ich ein leichte Blutung. Kann Bryo das auch auslösen? Was soll ich tun? Vielen Dank für die ...

von mamulada 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nach 5 tage überfällig plötzlich Blutung und hell rosa bis hell braunes zähiges

Ich bin wirklich sehr am verzweifeln.. Bedeutet das jetzt dass ich trotzdem nicht Mehr schwanger bin ? Habe seit ca eine halbe Stunde hell rosa bis hell braunes zähiges bLut entdeckt aber auf dem ersten Blick sieht es viel aus aber ich kann das nicht genau einschätzen bin ...

von louane 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

entbunden vor 4 Wochen starke Blutungen

Hallo frau höfel habe vor knapp 4 Wochen entbunden(spontan) jedoch immer noch mit Blutung zu tun..erst war sie normal wie eine Perioden blutung wurde dann immer heller und weniger bus letztendlich dann bräunlich seit 3 Tagen jedoch mega starke rote blutung jede Stunde ist das ...

von Hexelilly 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen & Bauchschmerzen & Schwächegefühl

Liebe Fr Höfel, ich habe vor 3 Wochen entbunden und mein Wochenfluss stockte dazwischen immer wieder mal, war fast vorbei! Ich hatte immer Bauchziehen und Schmerzen und jetzt ein massives Schwächegefühl bzw ständigen Harndrang! Nun kommt wieder frisches Blut, manchmal bräunlich ...

von closed 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt wegen Schwangerschaftsanzeichen, Blutung normal?

Guten Tag, Ich hätte da mal eine frage und hoffe Sie können mir weiter helfen, unzwar... ...Ich nehme seit ca 6 Monate die Pille jubrele komplett durch, hatte keinerlei zwischenblutungen oder sonstiges, habe jetzt seit über einer Woche Schwangerschaftsanzeichen wie zb. ...

von jayjay3 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in den letzten Schwangerschaftswochen

Liebe Frau Höfel, das man bei perioden starken Blutungen umgehend eine Klinik aufsucht, ist selbstverständlich. Wie ist es aber bei kleineren Blutbeimengen im Schleim wie dem evtl. Zeichnen oder aber einzelnen Blutstropfen, bzw. Minimalen Blutmengen? Mein FA meinte bei ...

von LadyMama 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Liebe Frau Höfel, Sie haben mlr schon zwei Mal sehr geholfen! Erstmal vielen Dank dafür! Schon 5 Wochen nach dem Kaiserschnitt, der jetzt 1 Jahr her ist, habe ich meine Periode bekommen. Seitdem kommt der immer reglmäßig. Aber diesen Monat bin ich schon 8 Tage drüber und ...

von Whity 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kann es möglich sein durch starke Blutung trotzdem schwanger sein?

27.2.16 war die Periode zuletzt 2 Monate überfällig habe heute mal so geguckt starke Blutungen habe aber keine schmerzen kann es auch die Periode sein das würde mich mal Interessieren soweit ich weiß kann die sich ja auch verspäten aber muss dazu sagen das ich meine Pille ein ...

von strezzgöre22 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach Orgasmus 18 ssw

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA da ich während 2 Tage eine leichte hellrote Blutung nach dem Abwischen hatte. Dem Baby geht es gut, ich hatte nur eine kleine Hämatom neben der Fruchthöhle. Ich nehme jetzt von da an 3x Magnesium am Tag und seither war es gut. Ich ging auch ...

von Maryksarah 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie stark Blutungen nach Ausschabung und cyprostol

Hallo! Kurz zu mir - ich hatte letzten Donnerstag den 31.3 eine Ausschabung in der 8.ssw nach einer Missed Abortion. Sonntag hatte ich dann zunehmend starke Schmerzen. Aufgrund der Gedanken, es könnte vielleicht eine Infektion sein, bin ich daraufhin nochmals ins Krankenhaus. ...

von Simonca 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.