Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

1 Tag blutung Abgang

Hallo,

Bei mir wurde eine gestörte ss mit einen hgc von 338 letzte Woche festgestellt . In der geblrmutter befindet sich ein Riesen Hämatom .
Hätte eigentlich Dienstag meine Tage bekommen sollen , kamen aber nicht . Dafür gestern unterm spazierengehen , kurz Bauchweh und dann schwallartig .bis ich Zuhause war war die Slipeinlage die Unterhose und die Jeans bis zu den Knien vollgesaugt mit Blut . Tröpfelte dann noch ca eine Stunde auch waren paar Klümpchen dabei aber seitdem ist nichts mehr .

Kann das normal sein das wirklich nach so einen Schwall alles ausgeschwemmt wurde?
Mach mir Gedanken weil eben nix mehr kommt ?
Montag hab ich eh Termin , hätte sich bis dahin nix getan wäre mit cyotec eingeleitet geworden

von Herbstlaub1 am 28.05.2016, 14:21 Uhr

Antwort:

1 Tag blutung Abgang

Liebe Herbstlaub,

Ja, manchmal ist es so heftig.

Der Ultraschall Montag wird Klarheit bringen, ob alles ausgeschwemmt wurde.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2016