*
   

Antwort:

Faktor 13 und Art der Geburt

Hallo,

Wenn die Gerinnungswerte iO sind ist auch eine PDA möglich.

Falls Sie Clexane spritzen sollte dies 12h vor der PDA nicht mehr gespritzt werden.

herzliche Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.03.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Angst vor 2. geburt

Hallo, Meine erste Geburt war der reinste Horror und irgendwie will mir keiner glauben. Ich bin aufgewacht mit alle 5 Minuten Wehen. Habe noch gebadet und abgewartet aber es war über Stunden in 2 Minuten bis 5 Minuten Rhythmus. Dann in die Klinik gefahren. Mutttermund war ...

von Mrs.B. 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Zweite Geburt

Hallo... Ich bin mit meinen zweiten Kind in der 26 ssw. Ich mache mir sehr viele Gedanken um die Geburt. Die Geburt meines ersten Kindes war für mich ein Trauma. Ich hatte 2 h Presswehen aber irgendwie kam er nicht oder blieb stecken sodass die Saugglocke angelegt wurde. ...

von Rita30 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Erbrechen bei der Geburt

Hallo Frau Westerhausen und Herr Dr. Kniesburges, Erstens möchte ich mich für die Gelegenheit bedanken, Ihnen Fragen zu stellen. Ich bin nun in der 35. Woche mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste Geburt hat lange gedauert (23 Stunden insgesamt) und war für mich sehr ...

von Camellia 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsgewicht

Guten Tag, ich habe meinen Sohn in der 41 ssw mit einem Gewicht von 4200 Gramm entbunden. Körpergröße 55 cm. Meine Tochter hatte vor 5 Jahren einen geburtsgewicht von 3600 Gramm. Ich frage mich woran es liegt dass mein Sohn so schwer war. Ich hatte kein Diabetes. Mein Mann ...

von Voggl 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Deutet tiefer liegendes Köpfchen auf Geburt hin

Sehr geehrte Frau Westerhausen, ich bin heute bei 32 + 3 und habe in der 21. SSW eine Notfallcerclage und einen totalen Muttermundverschluss bekommen. Letzte Woche war in der Uni Klinik alles okay. Gebärmutterhals bei 3,4 cm. Es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht und ...

von Lissje1980 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Einleitung Geburt 38+4

Hallo, da ich etwas kleiner bin (1,57m) und mein Kind etwas zu groß (in der 37. ssw 3300g / 33cm KU / 50 cm) soll in der 39. ssw (38+4) die Geburt eingeleitet werden. Der MuMu war in der 37.ssw bereits weich und der GMH ist auf 2 cm verkürzt. Ein paar „Wehen“ waren ...

von VS1988 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Vulva nach der Geburt

Nach der Geburt meines Kindes sieht meine gesamte Vulva anders aus als vorher. Und die Geburt ist schon über ein Jahr her. Es war eine vaginale Geburt mit Dammriss und Dammnaht. Früher war alles irgendwie gerade, symmetrisch und "aufgeräumt". Jetzt klafft es auf, und ...

von Diana5 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt wie die vorherige?

Guten Tag, ich bin in der 26 Ssw mit der dritten Schwangerschaft. Die erste Geburt war spontan bei 34 + Ssw, vorzeitiger Blasensprung mit vorzeitigen Wehen, BEL und hat nur 8 Stunden gedauert. Gründe für den Blasensprung sind nicht bekannt, es lag keine Infektion oder ...

von Katzi0815 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Spontan geburt nach d3

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der 34+3 ssw,dies ist meine zweite ss. Die erste war eine spontan Geburt von 1h 20 min und dadurch einen drittgradigen dammriss und einen hohen Scheidenriss bekommen,was in Vollnarkose gerichtet wurde. Langsam aber sicher mache ich mir ...

von Dlkgirl 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt (14 Monate zuvor) möglich?

Sehr geehrter Herr Dr., Ich bin derzeit schwanger mit dem 3. Kind in der 19 SSW. Das erste Kind kam 2014 spontan gesund zur Welt . Im Mai 2018 folgte ein Kind per " Wunsch-sectio " . Bisher sieht die Narbe unauffällig aus lt. ärztlicher Sicht. Das Kind wird im ...

von Jule95 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.