*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

Kaiserschnitt in welcher Woche ?

Hallo Hirnprinzessin,
wenn die Schwangerschaft ganz normal verläuft und es keine Beschwerden gibt, geht es, den Kaiserschnitt auch wirklich erst 1 Woche vor dem errechneten Termin durchzuführen. LG und alles erdenklich Gute

von Dr. Lars Hellmeyer am 18.12.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.