*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

   

Antwort:

Kaiserschnitt in welcher Woche ?

Hallo Hirnprinzessin,
wenn die Schwangerschaft ganz normal verläuft und es keine Beschwerden gibt, geht es, den Kaiserschnitt auch wirklich erst 1 Woche vor dem errechneten Termin durchzuführen. LG und alles erdenklich Gute

von Dr. Lars Hellmeyer am 18.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Wochenfluß nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Hellmeyer. Mein Kaiserschnitt ist heute 5 wochen her. Alles gut verheilt. Mein Wochenfluß war die ganze zeit eher schwach aber nie weg. Seit Sonntag Nacht habe ich eine starke blutung. Wahrscheinlich die erste Periode. Ich Stille nicht. Teilweise kommen ...

von mama0407 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Extrem langer Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, vor 9,5 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Ich hatte eine Placenta Accreta, deshalb musste die Gebärmutter an dieser Stelle mit einigen Stichen genäht werden. OP war aber komplikationslos und auch im Wochenbett war alles normal. Allerdings ...

von winterwunder123 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

10 Wochen nach Kaiserschnitt immer noch Schmerzen?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich habe vor 10 Wochen meinen Sohn per Not-Secto aufgrund von Geburtsstillstand bekommen. Am nächsten Tag musste ich nochmal operiert werden weil ich ein Hämatom in der Bauchmuskelschicht hatte. Meine Narbe ansich ist gut verheilt. Das Problem ist ...

von Mollilu91 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Blutung in der 5. Woche nach Kaiserschnitt

Sehr geehrter Dr Hellmeyer, Habe vor ca 5 Wochen und 6 Tagen einen Kaiserschnitt gehabt. Genau nach 3 Wochen hat der Wochenfluss aufgehört. Seit 3-4 Tagen habe ich aber wieder eine Blutung. Sonst keine Beschwerden, keine Schmerzen. Ich stille voll. Kann das schon meine ...

von Whity 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Nierenstau 2 Wochen vor dem Kaiserschnitt

Bei mir ist eine primäre Resectio für den 18.05 (40+2) angesetzt: Grund Kind von Anfang in BEL, mein erster Sohn war ebenfalls von Anfang in BEL und wurde per Sectio aufgrund eines KU/AU Missverhältnisses und BEL geholt. Letzte Woche gab es den Versuch einer äußeren ...

von lilule 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

4. Kaiserschnitt - welche Woche?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, in welcher Woche bzw. Woche+Tag würden sie den Termin für einen 4. Kaiserschnitt ansetzen? Ich bin nun am Anfang der 27 SSW und bei einer Kontrolle in der Klinik meinte der Arzt er würde bei 37+0 den Kaiserschnitt durchführen. Es sei soweit ...

von laretta 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Wochenfluss

Guten Tag Herr Dr. Hellmeyer, Ich hatte vor vier Wochen einen Kaiserschnitt. Nach 12 Tagen war ich in Behandlung wegen eines Staus des Wochenfluss (öffenen mit einem Schlauch oder so ähnlich? und 2x Infusion mit Hormonen). Dann war alles weitgehend normal. Jetzt hatte ich ...

von tonia_33 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

kaiserschnitt 9 wochen später Beschwerden

Guten tag.. Und zwar hatte ich am 1.10. 14 einen kaiserschnitt... die narbe hat sich stark entzündet... eiter... total verhärtet..gerötet...heiß... heftige schmerzen..fieber..hab dann zwei Antibiotika bekommen da das erste nicht geholfen hat... dann wurde es aufgemacht sodass ...

von mouz14 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt in der 37. Woche?

Hallo dr. Hellmeyer Ich habe eine frage. Und zwar ich habe von anfang nur Problem in der ssw. Schmierblutungen dann war der Gebärmutterhals zu kurz dann war ich 3 wochen im. Kh. Und lag nur dann wurde mir einen ring gesetzt da der muttermund schon auf war ich bin jetzt in ...

von mama-ange 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt wieder etwas mehr ist das normal?

Hallo Dr.Hellmeyer, ich habe meinen Sohn am 17.06.2012 per Kaiserschnitt entbunden, das ist jetzt 18 Tage her. Ich hatte die ersten 2 Tage normale Blutung und dann wurde es allmählich Rot-Braun aber heute wurde es wieder Dunkelrot mit Blutkoagel mit drinnen. Muss sagen das die ...

von -Kaname- 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Kaiserschnitt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.