*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

3ter Kaiserschnitt

Hallo Prinzessin@3.0, keine Sorge, das wird alles gut gehen und der 2. Kaiserschnitt liegt lange zurück. Die Umstechung an der Narbe hat nichts zu bedeuten, das ist üblich bei fast jeder Sectio. Allerdings würde ich den 3. Kaiserschnitt bei 38+0 machen, gerade bei der letzten Aussage und Ihrer Angst. Gehen Sie doch nochmals in die Geburtsklinik und schildern Sie Ihre Angst. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 03.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.