Tini_79
SiLoUmfrage- Wie oft habt ihr euch schon
Sahne in den Kühlschrank gekippt? Bei mir war es heute das dritte Mal...und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ...
RosaroteVans
Erfahrungen - Mundverletzung / Riss in Zunge
Hallo an alle! Ich würde gerne nochmal von euch Erfahrungen bzw Rat erfragen. Heute ist leider etwas nicht so schönes passiert. Unser Sohn (12 M...
Jerrymaus
Suuupiiiiii. Kur ist genehmigt
Und es geht in unsere wunschklinik.
Mira87
Ikea Küchen
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Ikea Küchen? Wenn ja, was haltet ihr davon bezüglich Qualität und Nutzung? Weiß einer vielleicht, ob es was koste...
Streuselchen
Sohnemann erklärt die Welt ;-)
Heute ... wir parken hinter einem nagelneuen Porsche. Mein Jüngster kannte die Automarke noch nicht. Ich sagte, das sei ein Porsche. Mein Sohn darauf...
NoraMama95
Hilfe! Mein Baby schreit immer vor dem Schlafen
Ich bin langsam echt ratlos. Meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und seit einigen Tagen kommt sie irgendwie gar nicht mehr zur Ruhe. Die ersten 4 ...
Jerrymaus
Meinen kerzenvorrat muss
ich morgen auch mal auffüllen. Die gehen zur neige. Duftkerzen hab ich noch.
Lennina
Wie darauf hinweisen?
Ich fange demnächst eine neue Stelle an. Auf der Homepage der Firma steht ein ähnlicher Name wie meiner, Vorname ist ein komplett anderer, Nachnahme d...
wolfsfrau
Wie findet ihr die Idee?
Bei unserer Weihnachtsfeier soll ein Karaoke-Singen stattfinden. Wir sind ein kleinerer Betrieb, es werden 20 - 25 Leute da sein. Es wird ein bißchen...
naknak
Buchempfehlung für 5 jähriges Mädchen?
Hallo Ich suche noch ein Buch für eine 5jährige. Sie mag Conni,Leo, Bullerbü und Pferde. Von Conni und Leo Lausemaus hat sie schon soviel, dass es m...
Murmel123
Große Probleme in der Kita
Hallo ihr Lieben, Ich brauche unbedingt mal einen Ort, an dem ich mir meine Sorgen niederschreiben kann. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich ...
Katl_80
Adresse in UK: Kann jemand helfen?
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich muss eine Ware zurücksenden. Vom Verkäufer bekam ich das: Name: Lucky Star Commerce Ltd. (ZQDE) S...
Jerrymaus
Es schneit
Zwar nur paar Flocken aber immerhin..
wir6
Eltern können einem so viel verleiden
ich bin ehrenamtlich tätig, in diesem Ausmaß das erste Mal (mal abgesehen von Elternvertretergeschichten) Dieses Wochenende stand ein Übernachtungs...
Erdbeere81
Spielzeugtassen mit Musik - Ideen für Suche
Vor ca. 10 Jahren habe ich mal im Marktkauf zufällig ein Teeservice/Puppenservice gekauft für unsere Tochter. Wenn man Flüssigkeit eingefüllt hat, e...
Kater Keks
So, jetzt Neuwahlen? Oder wie?
Nachdem ja Jamaika gescheitert ist......ich hätte nicht gedacht, das sie das echt platzen lassen. Und nun Neuwahlen? Das Ergebnis würde doch eh ke...
Mitglied inaktiv
Angelehnt an die Musical-Umfrage... Oper
Ich liebe Musicals! Generell liebe ich Musik! Breit gefächert, hauptsächlich Richtung Rock/ Hard Rock/ (Death oder Trash) Metal aber ab und an auch m...
Mutlulukef
Relaktation??
Hat jemand Erfahrung mit Relaktation wieder voll stillen? Würde mich für jede Erfahrung / Nachricht freuen. Danke ...
dkteufelchen
Badewannen-"Schnickschnack"
so ihr denn eine Badewanne besitzt: Steht bei euch auf dem Wannenrand auch so viel "Schnickschnack" in Form von Duschbad, Haarwäsche, Schaumbad.......
vomGlückgefunden.
Passwort geht plötzlich nicht mehr ???
Mein Passwort hier funktioniert plötzlich nicht mehr. Hab mich jetzt neu angemeldet mit leichter Änderung des Nicknamens. Geht das noch jemandem s...
Kleiser
Muttermilch füttern ohne Fl?
Hallo zusammen. Bei meiner Tochter war der Stillstartalles andere als gelungen und endete mit "Ihr Kind hat Hunger" und einer Pre-Flasche am 2.Tag i...
Jerrymaus
Scheiße - kalt. Ich
Sitz am geheizt Kamin und mir ist kalt.
Hatot
Sehe ich das zu verbissen ?
Am 23.11.2014 ist mein Bruder mit 33 Jahren verstorben , er wohnte wegen dem Herz problem wieder bei unseren Eltern . Am 23.11.2016 kam mein Vater in...
Pebbie
Ich habe meinen neuen Brotbackautomat getestet
Und bin begeistert. Alle Zutaten rein, der Rest geht automatisch.
Blam
Wachstumsschub und Blähungen
Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 20 Wochen und voll im Schub. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die extremen Blähungen nicht wären. Er kämpft scho...
Kater Keks
Umfrage
Welches Musical ist euer Lieblingsmusical und welche habt ihr schon gesehen? Gesehen habe ich: Der König der Löwen (schon drei Mal ) Die Sch...
Kater Keks
Das ist doch so typisch.....😤
Wir haben eine Wii, die seit gefühlt einem Jahr (oder länger) ungenutzt rum steht. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen die weg zu räumen und ...
Mitglied inaktiv
Weils so schoen war noch einmal
Vox jetzt 4 Std Kellys ...
LooRelai
Bockiges Kind
Hallo Ich habe 2 Mädchen, 3,5 Jahre und 9 Monate alt. Die Große dreht seit der Geburt der Kleinen am Rad. 3 Monate waren richtig schlimm, dann gin...
Mitglied inaktiv
War ja schon ewig nicht hier
Und wie ich sehe, alles beim alten ^^
Knopf2016
Wie reagieren?
Hallo zusammen, wie reagiert ihr, wenn Kinder von Bekannten "aus Übermut" oder weshalb auch immer nach euch schlagen und auch nach einem "xy lass d...
Mitglied inaktiv
Handy putt :(
Da holt man nichts ahnend sein handy aus der tasche und es fällt so bescheuert das daas display nur noch schwarz ist...könnte echt kotzwn hatte das di...
Philo
Melodica für Linkshänder
Hallo, meine Tochter spielt gern auf meiner alten Melodica. Da sie Linkshänderin ist, suche ich für sie eine Linkshänder-Melodica. Weiß jemand, ob es...
jinigranini
Umfrage: Badewannenspielzeug
Hallo. Womit spielen eure Kids (3+) in der Badewanne? Suche Ideen für meinen Kleinen. Entchen und Seepferdchen mit Wasserrad werden ihm so langsa...
dkteufelchen
Malcolm Young ist tot
er war auch noch nicht so alt, sehr sehr schade
Streuselchen
silopo ...
Hallo zusammen, ich muss mich mal ein bisschen ausheulen und jammern. Wir haben an diesem WE Konzerte vom Chor, Abteilung Kinder. Eins vorweg: ...
Mitglied inaktiv
Frage: Text weg
Regelmäßig passiert es mir, ich möchte hier auf einen Beitrag antworten. Schreibe einen Text, will ihn abschicken. Doch muss ich mich neu anmelden un...
Ingata
Alternative zum Nikolaus (mein Silopo des Tages)
Huhu, Kennt ihr das Märchen vom Fischer und seiner Frau? Mein Großer (fast vier) stand eben am offenen Wohnzimmerfenster und brüllte: "Mantje, ...
Cherrykiss
Durchfall Kleinkind
Hallo, meine Tochter ist gerade am Zahnen und hat jetzt Durchfall bekommen, natürlich am Freitag, kurz Schließung der Praxis,ging es richtig los. Am ...
jannas
Musical Dinner
Hallo, war schon mal jemand bei einem Musical Dinner und mag berichten? Ich habe ein Angebot gefunden. Ausschnitte aus vielen Musicals sollen dab...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...