Guten Tag Herr Hellmeyer, 2015 wurde bei mir ein Kaiserschnitt gemacht unter Vollnakose und Thrombose Strümpfe angezogen die ich ein paar Stunden tragen sollte von 9 uhr bis den anderen Morgen.Es war an den Füßen eingeschnitten. Ich fragte einen Arzt ob ich und wielange ich die tragen müsse, sagte man mir das es kein Sinn macht die würden eh nicht helfen, ich könne die weglassen dann wurden die weggrschmissen.Zur Vorstellung der ersten Entbindung hatte ich mitgeteilt das ich zwei Analthrombosen hatte. Jetzt in der zweiten Ss habe ich extreme Krampfadern im Intimbereich und an dem linken Bein Meine Fragen: Ist es möglich da ich die Strümpfe nicht weiter getragen hatte, die Krampfadern jetzt so schlimm sind deswegen? Hätte ich eigentlich nach der Op Thrombose Spritzen bekommen müssen? Vielen Dank im voraus