Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Eine Geburtstagstorte in die Runde stell ...

Weil hier im Forum ja grad das große Sündigen ausgebrochen ist , kann ich also auch eine Geburtstagstorte plus Käffchen in die Runde stellen. Oder s...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


die nächste "sünderin" ...

hallo!!!!!! habe leider gestern auch "gesündigt" mit sachen vom mcdonalds und das auch noch am abend!!!!!!!!!!!!! bin ja bei den osterhäschen dabei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


LisasMama

ich habe gerade im Rub spioniert. Ich nehme mal an, dass Du dort gemeint bist Deshalb gratuliere ich herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fanta Zero, Sprite Zero

Hallo, die Light-Getränke unter 18 Kcal haben doch 0 Punkte, oder ist das nicht mehr so? Hab vor ein paar Jahren mal viel mit WW abgenommen und wi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


*Sonntagswieger*

Guten Morgen, oh man ich freu mich so. Ich bin endlich wieder drin. Monate war das mit dem Thema Essen und Abnehmen eine Qual. Und statt ab nahm ic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hab gesündigt.....

Hallo, eigentlich fand ich bis jetzt die Wochendenden immer sehr schön. Es sind alle da usw...... Gestern hatten wir wieder so einen richtig sc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hatte mich ja weiter unten neu vorgestellt....

..bin aber die Tage gar nicht dazu gekommen,mal wieder zu schreiben Also wie gesagt,hab ich jetzt vor was zu tun,so gehts definitiv nicht weiter. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heute war ein gaaaaaaaanz schlechter Tag :-(

Ich habe ziemlich viel gesündigt (Kuchen, Mohrenkopfbrötchen, Radler) und auch gar nicht erst die Punkte aufgeschrieben. Jetzt bin ich echt am Übe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Walnüsse

Isst die jemand? Haben ja mörderisch Kalorien, sollen aber irgendwie TROTZDEM gut sein zum Abnehmen wegen irgendwelcher Fettsäuren. Nur wenn ich mal ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bitte mal info,ihr lieben

Hi was wird vom körper schlecht verdaut,und warum soll man abends kein brot essen?Ich esse abends sooooooo gerne meine tomatenbüterches.Und soll man ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schlank im schlaf... macht das noch jemand?

Hallo, seit Montag mache ich schlank im schlaf. Macht das noch jemand hier? Und welche Erfolge habt ihr damit?Würde mich gerne austauschen. LG Mell

Mitglied inaktiv

5 Antworten


GLYX Diät Erfahrungsberichte gesucht

Hallo! Hat hier jemand die GLYX Diät ausprobiert? Wie klappt das? Fuunktioniert es wirklich bis zu 22 kg in 4 Wochen? LG tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Keine gute Woche - trauriges Osterhäschen

Ich fürchte mich vor dem morgigen Wiegetag... Ich hab die Woche wieder die 70kg-Marke überschritten trotz Sport und moderatem Essen. Letzten Sonntag...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW Listen

Ich hab hier schon ein paar mal gelesen das in Österreich andere Listen gelten. Wie komme ich zu denen. Hab schon mal etwas im Internet gesucht bin ab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


"Metabolic Typing",kennt das jemand?

Hallo, bin eher stille MItleserin.Aber heute habe ich auch mal eine Frage,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kennt jemand "Metabolic Typing"?hat das ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


will jemand mitmachen? 40 tage verzicht!

ich wills mir selber beweisen und nehme die fasteneit als anlass was fuer mich zu tun.... der verzicht muss nicht nur im essen sein kann auch kein...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Eure liebsten (schlanken) Nudelrezepte...

Vielleicht können wir ja eine kleine Rezeptbörse eröffnen? Mein Favorit ist das hier : Nudelpfanne mit Mandarinen-Putenfilet (für 4 Personen á ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Frage wegen Sportkleidung

Ich würde gern so ab März wieder anfangen zu walken und evtl. später joggen. Jetzt überleg ich was ich da anzieh. Hab ne ganz dünne Sporthose und ein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieviel Points darf man essen,mit Weight Watchers

Hallo Wie kann man die Pointszahl errechnen,die man essen darf pro Tag weiß das jemand? Hab ihr Erfolg mit Weight Watchers? Ich danke euch für ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten