Mitglied inaktiv
Hallo Ihr!
Ich bin eine 3-fache Mami und möchte es endlich schaffen dauerhaft abzunehmen und am liebsten auch schnell
!
Kennt Ihr das? Ich kann mich so einfach nicht mehr sehen!
Also was ich so genau wiege kann ich gar nicht sagen denn wir haben so eine Uraltwaage...damit meine ich leider keine Digitale! Ich glaube ich muss mir erst eine anschaffen denn so sieht man gar nicht ob was passiert!
Ich wiege zur Zeit so ca. 102 kg und habe vor den kindern immer so zwischen 70-80 kg gewogen! Ich fühle mich unwohl und habe auch mittlerweile schon gesundheitliche Probleme: hoher Blutdruck, Rückenbeschwerden! So geht es einfach nicht weiter!
Habe es immer mal wieder geschafft so zwischen 8-12 kg abzunehmen, aber ich schaffe es dann nicht durchzuhalten und das ist mein grösstes Problem! Habe es einmal mit WW, einmal mit Fitness-Studio und dem Ernährungsprogramm und einmal letztes Jahr in der Kur geschafft!
Habe mir vorgenommen wieder regelmäßig zu walken und schwimmen zu gehen...aber man muss es dann auch durchhalten!
Also wenn ich dann auch eine neue Waage habe dann reihe ich mich gerne zu den Wiegern ein...!
Muss mich dann nur noch entscheiden zu welchen Wiegern ich gehören möchte...oder?!
Was macht Ihr denn so für Diäten?
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen!
Ich hoffe es wird auch mit der Zeit leichter sich das alles so von der Seele zu schreiben, denn es ist ja gar nicht so einfach, muss ich ja zugeben!
lasst es Euch gut gehen!
LG
Frauke
Herzlich Willkommen, ich bin bei den Osterhäschen, wobei ich da der Osterhase bin Gemeinsam werden wir schlank LG
Herzlich willkommen!!!!!! Hier sind recht unterschiedliche Diäter, von wellenessen über Ww, Metabolic balance und FDH ist glaub ich alles vertreten. Der Anfang ist gemacht, du hast hierher gefunden. Viel Erfolg!!!!! LG Christina+Flo+Bastian
Herzlich willkommen
und wir schaffen das.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze