Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hat jemand intresse an einem Abdoer-twist ??

Bevor ich das Teil bei ebay rein stelle frag ich einfach mal hier . Bei Intresse bitte PN Über den Preis wird man sich schon einnig :) http://...

MaMa3+1

0 Antworten


Einkaufsführer "Flexpoints"

Hallo! Ich verkaufe meinen Einkaufsführer (10.Auflage), der sehr hilfreich und während der Abnehmphase unentbehrlich war Bei Interesse einfach ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wochenendwieger, das letzte Mal vor der Katastrophe

Wie siehts aus? Ich stehe bei aktuell 69,3 kg mach 300 g Minus diese Woche. Bin mal gespannt auf nächstes Wochenende bzw. die Woche danach wenn alle...

Christina mit Flo

5 Antworten


5plus2

Hallo, ich hätte mal eine Fragen: Hat jemand von euch schon mal dieses 5plus2 im Internet zu finden unter www.5plus2.info gemacht? Wir sind und ware...

ToniaLaura

0 Antworten



@zahnfee82

Huhu ,wie war das shoppen???Wann kommt denn ein Foto???Bin schon ganz neugierig...

crazymom76

2 Antworten


ich dreh noch durch

hallo mädels mein kleiner sonnenschein ist im september geboren.ich habe in der ss 20 kg zugenommen und nun kleben noch 7 kilos an mir die einfach ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bin am verzweifeln....

Hallo, ich poste hier mal weil ich mit meinem Latein am Ende bin, vielleicht ging es jemand ähnlich. Ich war immer schlank bis normal heisst Größe 38,...

babyproject

7 Antworten


Alternative zum Crosstrainer gesucht

Hallo Ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Fitness-Gerät für zuhause. Leider hab ich keinen Platz für einen Crosstrainer (Keller haben wir au...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Jaaaaaaaaaa sie ist daaaaaaaaaaaaaaa!

Die 6! Unausweichlich. Ich bin so stolz! Mein Mann meinte gestern Abend: Ich hätt ja so toll abgenommen, da müsste ja nun der Kleiderschrank aufgerüs...

Zahnfee82

3 Antworten


Mittwochs-Moppler

Guten Morgen ihr Lieben, meine Waage hat heute Morgen ein Gewicht von 75,9 kg angezeigt. Das ist ein Minus von 400 Gramm. Und das, obwohl wir in de...

fluppy777

3 Antworten


Der Tag der Wahrheit liebe WE - Wieger

Guten Morgen. Ich darf heute mal wieder eine Abnahme von 1 kg vermelden. Hoffe es geht weiter so. Aber Weihnachten wird wohl nicht spurlos an mein...

DieDa

10 Antworten



möchte gern mitmachen

Hallo liebe Leute. Nach zwei Geburten ist mein Gewicht nun völlig durcheinander. Muss dazu sagen, dass ich schon viel durch habe. Jahrelange Bulimi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


was für eine soße

mache zum mittag reis gemüse pfanne und dazu hähnenbrustfilet :) aber was für eine soße ?? habt ihr so noch leckere rezepte zum mittag wie soße...

mama2010

8 Antworten


wie lange für ursprungsgewicht gebrauch?

Hallo wollte mal fragen wie lange habt ihr denn immer gebraucht nach der Schwangerschaft euer altes Gewicht wieder zu bekommen und was habt ihr dafür ...

alex980103

6 Antworten


Schuhe Umfrage

Hallo ich habe mal eine Frage. ich trage wegen meinem Frersensporn seit etwa 10 Wochen fast bei jeder gelegenheit, Arbeit und Freizeit diese Walkings...

sternchen1410

1 Antwort


An die CrossTrainer-Benützer

Hallo Seit 2 Wochen bin ich ja nun auch eine crosserin und wenn ich alles weiß, dann bin ich auch nicht mehr neugierig. Daher würd ich zu "Verg...

Abbey

6 Antworten


Montagswieger

Guten Morgen :-) Ich starte mit 88,8kg in diese Woche. Bin trotz leckerem Wrap, Abendessen im Restaurant und Lasagne in der letzten Woche sehr zuf...

laila175

8 Antworten


Abnehmen und "Bauchlappen"

Huhu Ich habe im Juni mein zweites Kind bekommen und wie schon in der ersten Schwangerschaft extrem zugenommen (über 30 Kilo). 12 Kilo purzelten no...

Kuegelchen

4 Antworten