Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


hallo liebe leidensgenossinnen:-)

jetzt vielleicht mal eine blöde frage: ich möchte morgen gern spagh bologn machen nach flex points. die nudeln berechnen ist klar, das hackfleisc...

kris28

3 Antworten


fresstag :(

wie geht frau damit am besten um?? die tage vor meinen TAGEN sind immer voller hunger und appetit auf viel und auch süßes...da esse ich mehr und hab a...

meli28

0 Antworten




+++Herbstdrachen-Wiegetag+++

guten Morgen liebe Mitstreiterinnnen ich bin heute mal so früh, weil ich gleich mit ehemaligen Kolleginnen frühstücken gehe. Nachdem ich die Woche...

albaconi

7 Antworten


Mittwochs-Moppler 23.11.2011

Morgen alle zusammen, schon wieder ne Woche rum und ich dachte "Oh Gott dass wird nichts die Woche" aber komischerweise hab ich tatsächlich abgenom...

AnnikaNils

2 Antworten


+++Sport Motivationsthread 22.11.2011

Hallo Ihr Lieben heute war wieder "Studiotag". Meine Leistungen: 75 Min. Kraft- und Ausdauertraining 30 Min. Vacustyler 15 Min. Massagebett j...

albaconi

4 Antworten


Hat jemand Interesse an einem Zumba-DVD Set?

Meine Freundin verkauf Ihre Zumba DVDs incl. Tonic Sticks. Die Flats & ABs ist noch OVP und verschweisst. Die Cardio-Party DVD ist auch unbenutzt. Es...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Esse gerade einen Apfel

und was nascht ihr so zwischendurch?? Mir gehen echt die Ideen aus, obwohl ich eigentlich schon genug Diäten hinter mir habe.... ich lande doch immer...

steda82

4 Antworten


Weihnachten- Tipps und Ideen

Hallo an alle, habe bisher 15kg mit WW abgenommen. Nun mache ich eine Pause. Möchte aber trotz Weihnachtszeit mein Wewicht versuchen zu halten. Was...

strandkrabbe30

3 Antworten


Sport Motivations Thread 21.11.11

So, hab eben 1,5 Stunden Nordic Walking gemacht (das richtige, nicht dieses seichte Stöckchengebaumel *g*) und mit Ausnahme der BBP Übungen, die ich s...

februar2007

5 Antworten


*** MONTAGSWIEGER ****

Hier alles beim alten.. aktuell 58,8kg - wobei ich sogar beim Plätzchenbacken genascht habe.. also insofern muss ich zufrieden sein.

meinemia

10 Antworten


Sport Motivations Thread 20.11.

Hallo! Ich biete zwei Stunden Walken im Wald und eben noch eine halbe Stunde Workout von David Kirsch. Und ihr? LG, feb

februar2007

3 Antworten


Frust oder Motivatonsschub..? *schluck*

Ich bin ja schon länger mit meinem Gewicht unzufrieden, hatte nach Kind Nr. 3 so schön abgenommen (gut 20 kg), aber jetzt nach Kind Nr. 4 habe ich kna...

Leena

3 Antworten


ww

guten morgen, ich habe auch noch mal eine frage zu ww:-) vor ein par tagen bekam ich folgende antwort zum thema punkte:http://www.rund-ums-baby.de/...

kris28

0 Antworten


Wie WW Pro Points aufteilen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit einer guten Woche bei WW online angemeldet und komme irgendwie noch nicht so richtig klar mit dem Aufteilen der Poin...

Vonny+5Kids

0 Antworten


SAMSTAGSWIEGER

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe ein Minus von 600g zu vermelden. Also 7,5kg weg. Schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sport Motivations Thread 18.11.

Hallo! Ich hab gerade eine halbe Stunde David Kirsch Workout gemacht. Das ist soooo heftig. Nun fahre ich mit meinem Liebsten ein Wochenende weg ...

februar2007

3 Antworten


SiS

hallo alle, wer mach SiS? man soll ja drei mahlzeiten essen und dazwischen 5 std pause. bekommt ihr das hin? wie sieht es mit dem we aus? ich habe zwe...

fee80

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++ das war meine wo - 2,5kg

Februar 2011 101,5 07.10. 88,0 14.10. 87,2 21.10 86,5 28.10 85,6 04.11 86.0 11.11. 86,0 18.11. 83,5 das war dann mal eine super wo;-)))) h...

Zwillingsmama04

4 Antworten