Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Abgenommen mit Abnehmsteinen

Hi ich bin die Bine, ich will hier mal meine Erfahrungen mit der Abnehmerei zum besten geben. Ich habe nach 2 Kindern natürlich einige Kilos zu ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


gewichtskurve

Hallo Mädels, vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an, aber wie kann ich mein aktuelles Gewicht in die Kurve eintragen? Ich komme immer wieder...

chrissi13

2 Antworten


Körperanalysegerät

Hallo, ich möchte gerne mein fast nie benutztes Körperanalysegerät Grundig MD 4810 verkaufen. Batterien und Anleitung sind auch dabei und es ist qu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


brot, brot und nochmal brot

was esst ihr wenn ihr unterwegs seid (was mitnehmt?) was wenns einfach schnell gehen muss weil ihr keine zeit habt was zum fruehstueck? ich verzw...

kikipt

8 Antworten


Neu dabei

Guten Morgen, ich würde mich auch gerne bei euch einreihen. Aller Anfang ist schwer und ich würde soo gerne von 86 kg auf vielleicht 75 kg kommen...

Streuselkuchen

2 Antworten


Möchte wieder mitmachen

Hallo zusammen, ich habe längere Zeit pausiert, möchte jetzt aber wieder an mir arbeiten... . Gibt es eine Freitagswiegegruppe? - Dort würde ic...

tobismami

3 Antworten


***MONTAGSWIEGER***

hallo, wenn ich darf, mache ich heut denf rühen strat, weil ich sonst keine zeit mehr haben werde: also hier mein eintrag: start hier am 7.11. m...

meli28

9 Antworten


ww hühnerfrikkasse

hat jemand das rezept? ich finde es nicht mehr :-( danke

kleine_fee

2 Antworten


2 kg in 5 Wochen... Bäh!

Das ist doch irgendwie nicht viel, oder? Ich weiß, langsam abnehmen ist besser. Und os 500 g pro Woche ok, aber ich habe so gehofft, bis We...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


*** SAMSTAGSWIEGER ***

Hallo ! Nachdem am Di Morgen die Waage 83.5 kg gezeigt hat, habe ich am Mi die Notbremse gezogen(= nur noch 21 P WW Flexpoints gegessen + Sport) u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wer hat gute erfahrungen mit zumba?

hallöle... habe nun 15 kg runter und möchte das ganze noch etwas straffen... da fällt mir spontan zumba ein, weil ich auch gern tanze. bin gespannt...

ISA83

6 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

vor der arbeit ill ich schnell noch mein ergebnis schreiben. Februar 2011 101,5 07.10. 88,0 14.10. 87,2 21.10 86,5 28.10 85,6 04.11 86.0 11...

Zwillingsmama04

14 Antworten


Herbstdrachen .... Nachtrag

Hab mich gestern zwar gewogen aber net an den PC geschafft .. die woche war nur ätzend bis jetzt, am sonntag mein Geburtstag, und an dem tag hat sich ...

Mona83

1 Antwort


eigenlich Montagswieger

also Montag war nicht so toll...aber heute alles im Lot....aber...ich habe morgen einen tErmin....wollte einen Hosenanzug zücken....Mist......ich verl...

golfer

1 Antwort


SiS-Experten gesucht!

Eine vielleicht mal etwas andere Frage: Ist SiS auch in einer bestehenden Schwangerschaft machbar?Meiner Ansicht nach ist SiS ja keine strikte Diät,i...

klapsi

2 Antworten





Für mein Sternchen das heute ET gehabt hätte

Heute wärst du auf die Welt gekommen,mein Sternchen. Sag mir,wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt? Wohnst D...

Mitglied inaktiv

4 Antworten