ISA83
hallöle... habe nun 15 kg runter und möchte das ganze noch etwas straffen... da fällt mir spontan zumba ein, weil ich auch gern tanze. bin gespannt auf eure erfahrungen!! und mich würde interessieren was ihr für eine kursgebühr zahlt.
Hallo, ich mache Zumba seit Mai. Es macht riesigen Spaß. Denke auch das sich mein Körper um einiges straffer anfühlt. Ich zahel in meinen Fitnesscenter eine Monatgebühr von 24,95Euro mit 2 Jahresvertrag. Kann aber 6mal die Woche zu Zumbakursen gehen und alle Geräte benuten. LG Sabine
Also abnehmen wuerde ich mit Zumba wohl nicht, ich kenn auch keinen im Kurs, der wirklich schlanker damit wurde, und da hats einige dicke Leut. Aber es macht Riesenspass! Richtiger Sport sieht bei mir aber anders aus.
Ich habe mit Zumba und SiS binnen 20 Wochen 25 kg abgenommen. Habe allerdings phasenweise täglich eine Stunde Sport gemacht. Ich denke, dass man mit Zumba sehr gut abnehmen kann. Aber es gibt sicherlich sehr verschiedenartige und verschieden intensive Kurse. In unserem Kurs haben einige sehr gut abgenommen. Ein Kurs kostet hier 7 Euro. LG S
Machst Du regelmässig Sport? Wenn Nein, dann ist Zumba sicherlich etwas für Dich
Bei uns im Fitnesscenter haben wir auch so einen Kurs und ich habe für mich festgestellt, dass es einem nichts bringt, wenn man eh schon regelmässig Sport macht. Ich finde es gibt bessere und intensivere Kurse.
Aber für Anfänger ist es ganz ok, um überhaupt mal den Popo hochzukriegen und sich mit Spaß zu bewegen.
LG
Hallo, ich hätte ja auch große Lust - habe schon so vieles gelesen und gehört - aber: Ich traue mich nicht!! Ich denke, dass ich die Dickste (mit 86 kg) bin. Ich hoffe, dass du berichten wirst, wenn du deine erste Stunde hinter dir hast. Liebe Grüße Streuselkuchen
Hallo, ich mache seit Oktober Zumba. Ich denke, es kommt drauf an, wie man selbst mitmacht. Also bei mir im Kurs gibt es Frauen, die haben nicht eine Schweißperle auf der Stirn nach einer Stunde Zumba und wenn ich dann mich sehe - ich kann mein T-Shirt auswringen; nach 10 Minuten habe ich einen knallroten Kopf... Und ich spiele seit über 20 Jahren Tennis (habe allerdings diesen Sommer aufgehört). Also es kann nicht daran liegen, dass ich unheimlich unsportlich bin oder so. :o) Ich zahle für meinen Kurs 4,90€/Stunde (also bei uns gibt es Zehnerkarten für 49,00€!). Versuch es einfach mal. Es macht riesen Spaß. Und meistens wird doch auch eine Schnupperstunde angeboten. Wenn es dann wirklich nichts für Dich ist, dann war es wenigstens einen Versuch wert.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze