Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wer wiegt sich auch NICHT?

Habe montag mit sis angefangen und es klappt wirklich gut. Habe mich vorher nicht gewogen, weil ich mir den schrecken ersparen wollte ;) Ich muss...

franziska1958

1 Antwort


Frage zu Almased

Hallo, eine Frage an die Almased-kenner. Mit dem "Getränk" an für sich bin ich vertraut, habe auch vor meiner Schwangerschaft schon gute erfolge...

Rusty2000

1 Antwort


Wii fit Frage

Hallo, wir wollen uns das Balance Board kaufen und ich hab gelesen, das hier viele damit "sporteln". Da ich ein absoluter Sportstudio Muffel bin, ...

tabeamutti

1 Antwort



+++VOLLWEIBER+++

nachdem das alte jahr mit einem fetten plus geendet hat, fängt das jahr gut an. bin zufrieden, wobei ich noch nicht ganz weg bin vom mehr essen als...

Zwillingsmama04

21 Antworten


Ohne KH- habt ihr auch immer so Kohldampf??

Hallo, ich bin ja schon reichlich diäterfahren, habe aber noch niemals abends die Kohlenhydrate weggelassen. Das versuche ich jetzt seit ein paar ...

Ting

8 Antworten


Wo darf ich mich einreihen

...Ihr Lieben muss dringend wieder abnehmen, habe 3 kg zugelegt während der Feiertage . Das ist allerübelst. Eigentlich hatte ich mal vor bis zur Ko...

Merry

4 Antworten




Darf ich mich den Eisblumen noch anschließen???

Hallo Ihr Eisblumen, ich poste mal extra, der Eisblumeneintrag ist schon nach unten gerutscht... Darf ich mich Euch anschließen? Ich glaube, der...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Ist Rindfleisch erlaubt?

Habe jetzt eine schöne Beinscheibe abgekocht und wollte morgen Weißkohleintopf kochen. Hat das eigentlich viele Kalorien? Auf der Packung stand 100 G...

benny&yannick

2 Antworten


Bin heute Stolz auf mich

Hallöchen, es ist zwar erst der zweite Tag aber ich bin so Stolz das ich bis jetzt durchgehalten habe,Habe heute Morgengymnastik gemacht,eisern nac...

Annisunh

3 Antworten


WW Calculator ... Hilfe

Huhu, hat jemand von euch den neuen WW Calculator, und könnte mir vl 2 oder 3 sachen ausrechnen???? Ich bin bei WW angemeldet aber es geht nicht m...

Mona83

0 Antworten



WW online- Kündigungszeit

Hallo Ihr! Bin am überlegen, ob ich mich bei WW online anmelde. Kann aber nirgends etwas lesen, wie lange die Kündigungszeit beträgt? Vielleich...

Junikind

1 Antwort


Neustart

So.... Ich melde mich auch mal wieder zurueck, nachdem ich die letzten 2 Jahre keine Zeit für irgendwas hatte, ist so langsam aber sicher mein Leben ...

Macros

4 Antworten


Die Größen spinnen!

Hallo, ich war heute Unterwäsche-Shopping, also nicht Dessous, sondern so normale Slips, die man auch zum Sport anziehen kann (aber auch nicht gera...

Celine2

2 Antworten


"Gesetzeslose" braucht Unterstützung

Ist jemand hier aus meiner Motivationsgruppe? Ich denke seid fast zwei Stunden ans Essen. Nein, ich habe keinen Hunger. Habe schon gebügelt, war ein...

Manu19

6 Antworten


Juhuu, ich hab mich zum Fitness angemeldet :-))))

Hallo ihr lieben, ich hab es jetzt getan, ich habe mich für 3 monate beim Fitness angemeldet und werde 2-3 mal die woche hingehen. Mit Sport konnt...

AADanielaAA

13 Antworten