Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


14-01-2013 - Mittag

Zucchinischiffchen. Gefüllt mit einer Mischung aus Frischkäse, gek. Schinken, Tomaten und Zwiebeln. Heute Abend wahrscheinlich Rührei.

Birgit22

10 Antworten


Darf ich auch...?

Hallo zusammen, ich heiße Sonja, bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder um Alter von 2 1/2 Jahren und 7 Monaten. Habe in der letzten Schwangerschaft nu...

Fliegender-Stern

3 Antworten


Abendessen - zu wenig zu viel?

Ich habe es mir jetzt angewöhnt, abends Obst und Naturjoghurt (0,1% Fett oder 1,5% Fett) zu essen. Allerdings den ganzen, also 0,5l. Dazu ein Apfel ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


***MONTAGSWIEGER***

Hallo Mädels..... Und wieder habe ich es nicht geschafft. Tümple nun kurz vor der 100 Kilogrenze rum. Wollte doch ein UHU sein!Vielleicht nächste Wo...

benny&yannick

12 Antworten


ich starte dann auch mal..

hallo zusammen:) soo der innere Schweinehund ist besiegt, so geht es nimmer...30 kg müssen runter, Welche Diät macht ihr? ich versuch mein glüc...

NoahsMom

2 Antworten


Montagswieger-------bin neu

Hallo zusammen, möchte mich gerne zu euch gesellen. Bin 38 Jahre und habe 9 jährige Zwillinge und bin verheiratet. Seit derGeburt der Kids habe i...

Twins2/04

0 Antworten


Frust

Guten MOrgen, war heute auf der Waage und sie zeigt mir +800g an von gestern auf heute. Wie kann das sein? ich habe mir gestern bestimmt kein 7 Gänge...

nulli1

2 Antworten


Hilfe, mir schmeckt nichts mehr!

Hallo! Irgendwie schmeckt mir nichts mehr. :-( Egal, ob ich "diätgerecht" esse oder ob ich esse, worauf ich Lust habe. Hattet ihr das auch schon...

knopf.im.ohr

3 Antworten


Gerade bei WW online angemeldet..

Hallo wollte mal hören wer auch WW online macht? Gibt's schon gute Erfolge?wieviel in welcher zeit? Fähen im Mai in den Center Park und ich will...

Hexilein1980

2 Antworten


Geburststag

Hallo, die erste Geburtstagseinladung ist vorbei - und ich hab mich natürlich nicht an meine Vorsätze gehalten (halten können). Es gab "nur" ein Es...

coryta

1 Antwort


Winterpause

Ich glaube, ich brauch erst mal ne Pause vom Thema "Abnehmen". Mache zwar immer fleißig Sport aber ernährungstechnisch bin ich z.Z. absolut diszipli...

Mama 1976

0 Antworten


Nimmt hier jemand ohne Diät ab?

Hallo, ich habe in den letzten Jahren dreimal mit Diäten jeweils ca. 10 bis 12 Kilo abgenommen (mit Almased, FDH usw.). Jedesmal habe ich das Ideal...

Astrid

15 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Ihr Lieben Nachdem mich heute nach Schiurlaub und Weihnachten fast der Schlag getroffen hat, als ich die 84kg auf der Waage sah, obwohl ich m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


13-01-2013 - Mittag

Hallo, heute gibt es Kartoffeln, Spinat und Rührei .... Ich esse weniger Kartoffeln, und dafür Spinat und Ei mehr .... Zum Abendbrot gibt e...

Hot_angel

11 Antworten


Kalorienarmer Kartoffelsalat - Lieblingsrezept

Hallo! Ich suche nach einem leckeren kalorienarmen Kartoffelsalat-Rezept. Wie bereitet ihr euren Kartoffelsalat zu? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

3 Antworten


Blutdruck!!

Hi bei mir wurde im sommer zu hoher blutdruck festgestellt,der nefrologe sagte mir,wenn ich 5kg abnehme,kann es sein das ich nur noch eine halbe tabl...

alicia1996

3 Antworten


Erfahrungswerte gesucht

Hallo, handelt sich um eine Frau, die geschätzt so um die 95-100 kg wiegt. (165 cm groß) Sie glaubt wenn sie täglich 2000 Kalorien isst, müsste sie...

Rosinchen78

1 Antwort



12.01.2013 - Mittag

Hallo, heute gibt es bei uns beiden, selbstgemachten Kräuterquark und Kartoffeln ( für mich 1 Große) ... wer mag, kann dazu auch noch Geflügelleber...

Hot_angel

7 Antworten


Samstagswiegerinnen schon da?

Guten Morgen, ich melde mal meinen Erfolg! 05.01.13 68,8 12.01.13 67,8 Noch weit entfernt vom Ziel, aber feue mich über mein Wochenminus von...

Rosinchen78

10 Antworten