Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


bei der Hitze sporteln ?

huhu :) müsste Sonntag grade da wo es mega heiß werden soll joggen 45-60min. würde auch 6:30 los laufen. nur ob das in der Hitze so gut ist? und...

mama2010

8 Antworten


Falls es jemanden interessiert...

Habe seit 1.1. bis Ende Mai 10 kg abgenommen. Hätte zwar gern noch ein paar kg mehr abgenommen, aber es tut sich nichts mehr. Ich bin dennoch sehr z...

gigigi

8 Antworten


Wie oft wiegen?

Guten Morgen! Wie oft kontrolliert ihr das Gewicht? Gehe im Moment jeden Tag auf die Waage.

HaJa

7 Antworten


es wird immer mehr...

Und ich mache nichts anders. Ich esse nicht mehr, im Gegenteil, bei der Hitze eher weniger und leichter. Ich trinke genug, Tee, Wasser, mal Kaffe...

sojamama

10 Antworten


Sportmotivation 26.07.2013

Wir gehen gegen 10 Uhr ins Freibad. Werde dann dort meine Bahnen schwimmen. Momentan schlafen die Kids noch. LG MyKids

MyKids0309

7 Antworten


Happy Birthday albaconi

Liebe Ingrid, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und lasse dich heute schön feiern. Liebe Grüße Sylvia

Dreikindmama

8 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Guten Morgen! Heute ganz schnell, weil in Eile: Start am 15.02.13 - 141,0 . . 12.07.13 - 120,9 19.07.13 - 119,7 26.07.13 - 119,1 Auch ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Sportmotivation 25.07.2013

Zuerst einmal Stepper - später Hometrainer. Die Kids fahren gleich mit der Oma in die City und treffen sich mit meiner Tante bzw. deren Grosstante ...

MyKids0309

6 Antworten


Start besser als gedacht

Guten Morgen alle zusammen! Seit Montag achte ich sehr auf mein Essverhalten und bin erstaunt wie gut das klappt. Vormittags Vollkorn und alles Fet...

HaJa

6 Antworten


HAPPY BIRTHDAY CRAZYSUNSHINE !!!!

Guten Morgen liebe Svenja ! Ich wünsch Dir alles ,alles Liebe zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg !!! Lass ...

MeinSternchen

16 Antworten



frust

Ach mensch mädels... sooo doof... das warme wetter plus dem zustand das ich meine tage habe, setzt mir zu,.. ich bin nur am futtern.. futtern p...

crazysunshine

2 Antworten


+++'Strandnixen-Wiegetag+++

Liebe Nixen in den letzten beiden Wochen war ich aus familiären Gründen nicht online und konnte deshalb mein Gewicht nicht posten. Heute melde i...

albaconi

5 Antworten


Sportmotivation 24.07.2013

Heute kommt bei mir der Monteur, um ein Verdunkelungsrollo im Schlafzimmer anzubringen - Jalousie ist mir zu hell im Sommer und die defekte Jalousie ...

MyKids0309

12 Antworten


Jetzt geselle ich mich auch mal dazu :)

Sooo - habe es tatsächlich mein Jahrelang gehaltenes Gewicht von 50kg (Zwischendurch auch bis hin zu 46kg) innerhalb von 8 Wochen durch viel Stress mi...

AugustBaby2010

6 Antworten


Schade.. an die Zumba-Fans

Mein Zumbakurs hat Ferien. Sorry, wollte ich bloßmal loswerden. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass hier welche Zumba auf der Wii machen, war jetz...

Nachtwölfin

4 Antworten



Jetzt muß was passieren

Hallo alle zusammen! Nun bin ich bei euch gelandet, weil ich unbedingt wieder einige Kilos verlieren muss. Ich habe innerhalb 6 Monaten 8 Kg zugeno...

HaJa

3 Antworten


Sportmotivation 22.07.2013

Stepper und Hometrainer und vielleicht gehen wir nachher ins Freibad.

MyKids0309

13 Antworten


Was mit in den Urlaub nehmen?

Fahre nun Ende August nach Italien nun will ja auch baden gehn aber was kaufe ich mir da am besten am schlimmsten finde ich meinen bauch und wollen mo...

Nadine2013

4 Antworten