Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wieviel Kalorien...

hat ca. ein Becher Joghurteis in Naturjoghurt mir Erdbeeren und einem kleinen Sahnehäubchen? Meine Tochter war so lieb... - war super lecker und sie h...

HaJa

2 Antworten


50,3 kg gehts noch?

Wie schon gesagt, bin wieder da Mein Gewicht es so was von scheiße.. 50,3 kg, ich hass so was.. Hab aber gedacht das es weniger ist, aber so viel?...

mara gold

9 Antworten


=)(

Ich weiß grad nicht ich hab troz das ich 80% meines Tagesbaedarfs zu mir nehme zugenommen das macht mich traurig. Aber da ich eben erfahren habe das i...

Wollkneuel

5 Antworten



Diättauglicher Nachtisch gesucht

Habt ihr vllt. Ideen (außer Obstsalat, Früchtequark und Wackelpudding). Ich mag ganz gerne so Schichtdesserts wie Trifle oder Tiramisu - kann man die ...

lilatiger74

3 Antworten


Nachts Hunger

Hallo! Ich bin nun eine Woche dabei meine Ernährung zu ändern und mehr Sport zu treiben. Abendbrot esse ich normal nur ohne Kohlehydrate. Nachts we...

HaJa

4 Antworten


meld mich aus dem urlaub zurück..

Hallo ihr lieben.. Bin endlich wieder zu Hause, war mit meinen liebsten weg.. Hab kein gutes Gefühl was das Gewicht an geht, morgen werde ich dann A...

mara gold

3 Antworten


Sportmotivation 28.07.2013

Jetzt erst einmal Stepper. Dann gibt es Mittagessen. Und später werde ich dann noch auf den Hometrainer gehen. Wünsche Euch einen schönen Sonn...

MyKids0309

5 Antworten


Kleines silopo

Muss mich mal etwas loben, bin seit einem Monat dabei, fast jeden Tag zu sporteln. Schreibe es immer auf, um einen Überblick zu erhalten. Auf dem Cros...

nele82

1 Antwort


schaut mal

Das hab ich beim Stöbern gefunden, vielleicht auch für Euch interessant http://zum-blog.net/982/bergewicht-1/ schönes WE noch

Zweisamkeit83

1 Antwort


hoffe das ich morgen früh

auch gegen 6 schon los laufe.und das es da noch kühl ist. und diesmal auf 60 min komme. ich weiß sinnlos posting aber wollte auch mal :) LG

mama2010

4 Antworten


Samstagswieger !!!

Guten MOrgen ihr Lieben ! Habe ein mini plus von 300 gramm zu vermelden - ist aber total schnuppe , habe am Donnerstag hammerhart meine Tage bekomm...

MeinSternchen

4 Antworten


Rezeptplanung

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch hat eine kleine idee oder einen tipp, weil es ihm vielleicht ähnlich geht? Ich bin zur zeit am abnehmen ...

Anneli19

3 Antworten


Sportmotivation 27.07.2013

Zunächst einmal geht es gleich auf den Stepper! LG MyKids

MyKids0309

7 Antworten


Melde mich ab in den Urlaub

Melde mich für die nächsten 7 Tage ab und bin kinderfrei im Urlaub *freu* Allen eine gute Zeit

leaelk

7 Antworten


Mir ist da was komisches aufgefallen

Hallöchen.. ich habe gestern ein Oberteil geschenkt bekommen.. total süß wollte es unbedingt haben.. ich habe es kurz angezogen und es saß sehr eng...

crazysunshine

1 Antwort


@MyKids

Pausier du ruhig mal öfter,da hab ich nichts dagegen !

klapsi

3 Antworten



@ all

Hallo Ihr Lieben ich poste es hier neu, da mein Geburtstagsthread schon so tief gerutscht ist. Ich bedanke mich bei Euch herzlich für die guten ...

albaconi

5 Antworten


Was essen bei der Hitze?

Was kocht ihr denn Schönes? Kocht ihr überhaupt? Mal Ideen sammeln LG Mucki

HaJa

7 Antworten