Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ausbildungs-start-fazit :D

HUhuuuuu Also seit dem die ausbildung angefangen hat, habe ich endlich wieder struktur und ich bin soooo glücklich :D Ich lache so viel, die leute...

crazysunshine

1 Antwort


****SAMSTAGSWIEGER****

Guten morgen Mädels :) Also heute habe ich ein minus von 1,2 kilo zu verkünden :D 13.5.2013: 77 kilo 4.6.2013:77 Kilo 11.6.2013: 75 Kilo 15....

crazysunshine

6 Antworten


*** Samstagswiegerinnen ***

Hallo, im Gegensatz zu letzem Sonntag verzeichne ich leider ein Plus von 200 g. Unter der Woche war ich so gut! Gestern hatte ich 1,3 kg weniger au...

Rosinchen78

4 Antworten


Welche Abnahme ist gesund?

Hallo, wie viel sollte man pro Woche höchstens abnehmen bzw. welche Abnahme ist noch gesund? LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vollweiber

Hallo ihr Lieben, so ich fang mal an. Nachdem mein Kind heute Morgen an den Laptop rangegangen ist, sind alle Symbole auf dem Desktop weg Aber das...

nele82

8 Antworten



@mijumi

Hallo, ich bin auch 175cm groß, ist ja lustig! Ich wog, nachdem ich das erste Mal zugenommen hatte, jahrelang ca. 69kg. Bei den Geburten hatte ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


***Donnerstagswieger***

Guten Morgen, ich starte heute gerne die Runde! Es gibt endlich wieder ein positives Ergebnis!!!! Ich hatte mich nach dem Kurzurlaub am Sonntag ...

puhbär

4 Antworten



Sportmotivation vom 19.9.13

Guten Morgen in die Runde, heute früh gab es schon die übliche Jogging-Runde und Bauchmuskeltraining. Das war es wohl auch mit dem Sportprogramm des...

leaelk

3 Antworten


Guten morgen!

Guten morgen sportskanonen und solche, die auf dem weg dahin sind! Ich werde jetzt nicht sportsmäßig loslegen, wollte euch einfach mal nur so ein...

anico

2 Antworten


tag 3 ohne süsses fast geschafft

und es geht heute sehr viel besser. gestern hab ich gedacht überall liegt das zeug rum. nach einem schrecklichen Elternabend, landete ein stück ...

Zwillingsmama04

3 Antworten


So geht es nicht weiter: bitte nehmt mich auf!

Hallo zusammen, Ich bin 1,75 groß und wiege 72kg. Ich möchte 10kg abnehmen, weil ich momentan nicht ich selbst bin. Dadurch, dass ich früher sehr s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fahrt ihr viel Fahrrad?

Ich werde mir jetzt abgewöhnen alles mit dem Auto zu erledigen. Solange es nicht regnet erledige ich nun kleinere Dinge nur noch mit dem Fahrrad ( Kin...

Ninaaa

1 Antwort


Sportmotivation 19.009.13

Heute hab ich 500kcal bei 6.5km/h abgestrampelt. War anstrengend aber schön.

Aten

1 Antwort


+++Herbstdrachen-Wiegetag+++

Guten Morgen, ich melde mich aus dem Urlaub zurück, der im Grunde genommen völlig ins Wasser fiel. Ständiges Nass von oben und wir durch unsere Wan...

le1973

7 Antworten


Vorstellen

Vor 16 Wochen bekam ich mein 2. Kind und kämpfe seither mit meinen Kilos Vor 4 Jahren wog ich 62kg dann gings vor der 1. Ss auf 70kg rauf am Ende d...

carina1990

1 Antwort


WWFrage

Huhu! Wieviele Points hat eine Minipackung Smarties? Weiß das jemand? Kann man gut bei Süßhunger zwischendurch essen. Wenn man sie langsam lutscht...

Ninaaa

3 Antworten


Sportmotivation vom 17.9.13

Guten Morgen in die Runde, ich war heute früh wieder 6 Kilometer joggen. Heute nur eine kleine Runde. Das war auch wohl das komplette Sportprogram...

leaelk

4 Antworten


ich habe gester beschlossen................

ich werde keine süssigkeiten mehr essen. es ist schon verrückt, was ich mir abends so da rein schiebe, es sind locker 500 -700 Kalorien. kein wu...

Zwillingsmama04

10 Antworten