Diätclub

Forum Diätclub

Wellenessen

Thema: Wellenessen

Hallo Zusammen Ich lese immerwieder vom wellenessen. Was steckt dahinter und wie funktioniert das? Ich versuche auch abzunehmen, nein, nicht auf die schnelle Art. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und viele Grüsse..

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ... ich habe die gleiche frage, wie hier gestellt ..... kannst du es mir auch erklärèn?? danke

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Hoffe, ich kann dir gute News melden....

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,möchte auch gern das wellenessen machen,wie geht das genau?kannste mir auch ne pn schicken ? danke

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde auch gerne wissen,wiedasWellenessen funktioniert... Kann ich auch eine Pn haben Schonmal Danke LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

nun möchte ich aber auch gern wissen was dahinter steckt, p.s. ist mein erstes posting hier in eurem forum! ;o)

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

hätte auch gern mal aus interesse gewusst was wellenessen ist.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hänge mich mit dran hätte auch gerne die Infos. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

was ist Wellenessen? Kann mir einer ne PN schicken? Danke

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wellenessen ist eine Art abzunehmen, bei der man seinen Stoffwechsel nicht auf Sparflamme fährt wie z. B. bei fdh. Beim Wellenessen muss man auch auf nichts verzichten. Man darf weiterhin Süßes, Fettiges, Kohlenhydrate usw., einfach alles essen, solange man sich in seinem, auf die jeweilige Person ausgerechneten, Kalorienrahmen aufhält. Der persönliche Kalorienbedarf wird ermittelt unter Berücksichtigung von Geschlecht, Größe, Gewicht, Alter und körperlicher Betätigung. Sollten jetzt noch weitere Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei vernünftiger Ernährung und Einhaltung des persönlichen Kalorienverbrauchs ist nach dem Abnehmen der Jo-Jo-Effekt nahezu gleich null. Ich habe damit insgesamt 39 kg abgenommen und kann mein Gewicht jetzt sehr gut ohne Probleme halten, da mein Stoffwechsel durch das Abnehmen nicht auf Sparflamme gefahren ist. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst es dir schon denken, kann ich bitte auch eine PN wegen wellenessen. Habe bei Weightwatchers absoluten Stillstand. Danke

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:24