Diätclub

Forum Diätclub

Was mache ich falsch?

Thema: Was mache ich falsch?

Hallo, habe seid zwei Wochen wieder mit WW gestartet. Habe vor zwei Jahren damit super 8 Kilo abgenommen. Nach einer Woche war auch schon ein Kilo weg, so wie ich es kannte. Hatte dann 64,4kg. Habe mich jetzt nach der nächsten Woche wieder gewogen und was soll ich sagen: 65,6kg. Bin so frustriert. Okay, habe meine Tage und mich ausnahmsweise mal Abends gewogen (morgens schaffe ich das einfach nicht). Hätte ich jetzt 64,4 gelesen wäre ich ja auch zufrieden, aber so... Hilfe wie kommt das? Habe meine 22 Points streng eingehalten und hatte keine Einladung... Stehe kurz davor in die Flipstüte meines Mannes zu greifen. Bitte um schnelle Hilfe, was kann das sein? Weiterhin suche ich schnelle unaufwendige Rezepte von WW, da ich es wiedermal in Eigenregie mache. Liebe und frustrierde Grüße, Nina..

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Was du falsch machst? Ganz einfach: du kannst dich nicht einmal morgens und einmal abends wiegen und das miteinander vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Abends wiegt man logischerweise immer mehr (wenn man nicht gerade den ganzen Tag gehungert hat), weil sich ja die ganze Nahrungsaufnahme des Tages noch im Körper befindet. Stell' dich morgen früh nach der Morgentoilette auf die Waage und du wirst sicherlich einen Erfolg sehen! LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Du hast dich abends gewogen und stehst kurz vor deiner Mens. Zieh es durch und nächste Woche wirst du dafür belohnt. Und zwar morgens!!!! Gutes Gelingen, Ute

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich wieg mich nur und ausschließlich morgens nach dem toilettengang im nachthemd. sonst nie. abends hab ich sicher auch 1 kg mehr.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meint ihr ehrlich da liegen zwei Kilo dazwischen? Ich hoffe es so sehr. Danke für eure aufbauenden Antworten. Vielleicht habt ihr ja auch noch leckere Rezepte von WW damit ich weiterhin durchhalte. Übrigens die Flipstüte habe ich komplett linsliegen gelassen und einen Apfel verspeist, Dank euch. LG Nina, die schon etwas mutivierter ist.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 22:39