Mitglied inaktiv
Hallo, habe seid zwei Wochen wieder mit WW gestartet. Habe vor zwei Jahren damit super 8 Kilo abgenommen. Nach einer Woche war auch schon ein Kilo weg, so wie ich es kannte. Hatte dann 64,4kg. Habe mich jetzt nach der nächsten Woche wieder gewogen und was soll ich sagen: 65,6kg. Bin so frustriert. Okay, habe meine Tage und mich ausnahmsweise mal Abends gewogen (morgens schaffe ich das einfach nicht). Hätte ich jetzt 64,4 gelesen wäre ich ja auch zufrieden, aber so... Hilfe wie kommt das? Habe meine 22 Points streng eingehalten und hatte keine Einladung... Stehe kurz davor in die Flipstüte meines Mannes zu greifen. Bitte um schnelle Hilfe, was kann das sein? Weiterhin suche ich schnelle unaufwendige Rezepte von WW, da ich es wiedermal in Eigenregie mache. Liebe und frustrierde Grüße, Nina..
Was du falsch machst? Ganz einfach: du kannst dich nicht einmal morgens und einmal abends wiegen und das miteinander vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Abends wiegt man logischerweise immer mehr (wenn man nicht gerade den ganzen Tag gehungert hat), weil sich ja die ganze Nahrungsaufnahme des Tages noch im Körper befindet. Stell' dich morgen früh nach der Morgentoilette auf die Waage und du wirst sicherlich einen Erfolg sehen! LG Stöppel
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Du hast dich abends gewogen und stehst kurz vor deiner Mens. Zieh es durch und nächste Woche wirst du dafür belohnt. Und zwar morgens!!!! Gutes Gelingen, Ute
also, ich wieg mich nur und ausschließlich morgens nach dem toilettengang im nachthemd. sonst nie. abends hab ich sicher auch 1 kg mehr.
Meint ihr ehrlich da liegen zwei Kilo dazwischen? Ich hoffe es so sehr. Danke für eure aufbauenden Antworten. Vielleicht habt ihr ja auch noch leckere Rezepte von WW damit ich weiterhin durchhalte. Übrigens die Flipstüte habe ich komplett linsliegen gelassen und einen Apfel verspeist, Dank euch. LG Nina, die schon etwas mutivierter ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze