Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Was hat es mit Quark und Zitronensaft aufsich?

Frage von Livia+FiLu - 11.07.2008

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das einige am Abend Quark mit Zitronensaft essen, könnt ihr mir veraten was es damit aufsich hat.

Das klingt ja nicht gerade sehr lecker!

LG Livia

Re: Was hat es mit Quark und Zitronensaft aufsich?

Antwort von Christine-HH - 11.07.2008

Hallo!
Also, Quark ist einfach sehr eiweißreich. In Verbindung mit Vitamin C kann der Körper das Eiweiß besser aufspalten. Eiweiß hilft generell beim Abnehmen, weil ja z.B. Muskeln einen großen Eiweißanteil haben. Bei Diäten mit wenig Eiweiß wird zuviel körpereigenes Eiweiß abgebaut.
LG Christine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.