Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 19.02.2013

Thema: Sportmotivation 19.02.2013

So, ich habe meine täglichen 40min Workouts hinter mir heute Morgen hatte ich das Gefühl, dass man schon etwas sieht, von meiner Sportkarriere. Natürlich weiss ich, dass es wohl mehr Einbildung als sonstwas ist. Aber das ist eigentlich egal, da es mir einen super Motivationsschub gegeben hat. Ist wohl sowas wie ein Plazeboeffekt. Kennt jemand diese 10 Minuten Workouts von Fit for Fun? Würde mir gerne noch eine für die Ausdauer kaufen, weiss aber nicht so genau welche. Also fals jemand einen Tipp hat immer her damit Und den restlichen Sportskanonen schicke ich vieeeel Motivation rüber.

von Aten am 19.02.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich liege schon wieder flach und kann nicht ins Studio :-( Ende Januar konnte ich eine Woche nicht wegen Magen-Darm und jetzt schon wieder nicht :-(

von Anja+Calvin am 19.02.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich wollte heute joggen, Es schneit jedoch wie blöd. der Schnee ist nicht das Problem aber ständig Schneeflocken im Gesicht und das Gesicht voll damit - neee da warte ich bis es aufhört. gestern auf dem trimmdichrad und heute schon soletherapie mit meinem Sohn.

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben! Ich geh später zum Zumba. 60 minuten Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Level 2 war anstrengend, aber ich bin froh, dass ich es geschafft habe. http://www.youtube.com/watch?v=QKdJ9jJv594 Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 19.02.2013, 17:32