Diätclub

Forum Diätclub

sportmotivation 18.3.

Thema: sportmotivation 18.3.

hammerworkout, 60min.

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das für ein Workout? Täte mich interessieren. Ich biete heute: - eine Stunde Zumba - 30 Minuten Bootcamp Bauch Beine Po LG S (will nicht mehr abnehmen, lese aber trotzdem hier mit :-)

von suchepotentenmannfürsleben am 18.03.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

workout ist mit verschiedenen spielzeugen, kurzhanteln, ball, gummibändern, langhanteln, stepbrett....mal so mal so. so definiert sich das zumindest in meinem studio.

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Reiche nach von gestern: 1 Std. Zumba, heute Pause, morgen geh ich wieder in's Studio LG

von Schnullerbacke1906 am 18.03.2012, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hab´ am 10km-Lauf teilgenommen- 47,24 Min. Mit fiesem Gegenwind. Gestern war nur triggern angesagt (und im Garten getüdelt). LG

von minitona am 18.03.2012, 21:19