Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 08.03.2013

Thema: Sportmotivation 08.03.2013

Heute hab ich wieder mit lvl 3 begonnen. Bin aber irgendwie nicht so gut drauf, und entsprechend harzig ging das Training. Nun, auch nicht so wild, geht sicher bald wieder besser.

von Aten am 08.03.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von Aten

Grad eben lvl1

von nele82 am 08.03.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von nele82

.....auf, auf. Der Sport ruft. 26.08.13, Hamburg-Blankenese Heldenlauf. Gruß maxikid

von Maxikid am 08.03.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von nele82

Ich habe gerade Level 3 gemacht, nachdem ich gestern nichts gemacht hatte. Bei den Jumping Jacks mit Gewichten bin ich fast vom Glauben abgefallen und bei den Sprüngen mit vor der Brust gefalteten Händen hat es bei mir im unteren Rückenbereich einmal geknackst. Es tut mir aber nicht weh. Ich hoffe, da ist nichts passiert. Ich traue mir Level 3 kein zweites Mal zu. Die anderen Übungen kann ich machen, aber die Sprünge sind nicht gut für mich (aus gesundheitlichen Gründen). Ich lasse das lieber. Schade, dass ich das Workout nicht zu Ende machen kann. Aber ich denke, dass ich mit den anderen Leveln auch gut bedient bin. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich war grad im Studio, 50min Cardio und 40min Geräte. Hab trotzdem diese Woche ständig gesündigt und trau mich eigentlich morgen schon wieder nicht auf die Waage :-(

von Anja+Calvin am 08.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Aten

diese DVD der Jillian Michaels bestellt ;-) Ihr seid so begeistert und die Rezensionen lesen sich auch ganz gut . lg

von mailins am 08.03.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Aten

Du hast Post.

von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von Aten

Sorry wenn ich hier wie hinter dem Mond wirke, aber was ist das für ein Sport?? Danke für die Aufklärung LG

von Simpleton am 08.03.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Simpleton

lvl = Level Siehe: Jillian Michaels 30 Day Shred bei Youtube. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.03.2013, 19:38