Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 05.05.

Thema: Sportmotivation 05.05.

Wenn ich es heute schon zum Laufen geschafft habe, dann will ich hier doch auch posten. Biete 40 Min. Joggen (5,6 km). LG Stöppel

von Stöppel am 05.05.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Stöppel

20 minuten tanz training nicht viel aber immerhin. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

. . . dafür einiges im Haushalt: ~ Geschirr gespült ~ Bücherregal von meinem Sohn aufgeräumt ~ 3 Maschinen gewaschen (2 x Bettwäsche und 1x normale Schmutzwäsche; die Bettwäsche auf den Dachboden aufgehangen, 2 Mal hochgelaufen) ~ unter dem Bett gesaugt (Matratzen und Lattenrost entfernt vorher) und Bettzeug getauscht (Winterdecken gegen Sommerdecken) und alles neu überzogen ~ Rest der Wohnung noch gesaugt ~ einen Korb Wäsche gebügelt . . . Und ich hab ordentlich geschwitzt dabei . . . Morgen habe ich wieder mehr Zeit Sport zu machen. LG und noch ein schönes Restwochenende!

von Baghira2011 am 05.05.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Wie immer 1 st Rad fahren und mit dem Hund auf dem Hundeplatz. Und gaanz viel Hausarbeit, zählt das auch?

von zotteline11 am 05.05.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Stöppel

habe heute den Ruhetag vorverlegt. Morgen bin ich ab 9 Uhr unterwegs zum Spiel von Fortuna - Duisburg. Neben dem Stadion ist die Messe, wo die DRUPA veranstaltet wird. Das gibt einen Menschenauflauf und ich will nicht in Gefahr geraten, nicht pünktlich zum Anpfiff auf meinem Platz zu sitzen. Alles sehr emotional und deshalb anstrengend Wer also morgen Zeit hat, bitte Daumen für uns drücken

von albaconi am 05.05.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von albaconi

daumen sind gedrückt wir wollen doch nächste saison zusammen ins stadion also ellbogen raus und ab durch die menge!!!

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von albaconi

;-) Viel Spaß dabei!

von Baghira2011 am 05.05.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Fortuna Düsseldorf. Wenn wir gegen Duisburg gewinnen, spielen wir zweimal gegen Hertha um den Aufstieg in die erste Liga und da wartet Tanja @ Tanja Glückwunsch zu dieser tollen Saison

von albaconi am 05.05.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von albaconi

in Düsseldorf wohnen 2 Cousinen meiner Mama *gg

von Baghira2011 am 05.05.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von albaconi

danke schön!!! war echt ne geile saison. ich werde da sein .......... wünsch dir viel spass morgen und tritt den zebras in den hintern

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Stöppel

mich schmerzt ein oberschenkelmuskel ganz extrem bei treppensteigen und radeln. deswegen nix sport seit mittwoch. morgen wieder. nervt, aber ich kann kaum was machen so.

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Nachdem ich das erste mal Sport gemacht habe möchte ich mich doch auch noch in diesem Thread verewigen (wenn auch einen Tag zu spät). also, hab gestern 40min gerudert.

von Aten am 06.05.2012, 07:27



Antwort auf Beitrag von Stöppel

War 1Std. mit Schatzi beim Squash...mehr hab ich heute leider nicht zu bieten....

von okelittle am 06.05.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von okelittle

30 min. Crosser

von Bookworm am 06.05.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Bookworm

50 Minuten stramm gewalkt.

von Merry am 06.05.2012, 22:15